Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mattesNiko


Free Mitglied
[fc-user:1578006]

Über mich

Ich habe schon als Schüler mit einer alten Spiegelreflexkamera (EdixaReflex) fotografiert, hatte später eine Minolta mit zahlreichen Wechselobjektiven, eine digitale Bridgekamera (KonikaMinolta A2) und bin nun mit einer D90 "ernsthaft" dabei. Als Motiv kann es bei mir auch mal eine vertrocknete Zitronenscheibe oder eine Wandschmiererei sein. Spannend finde ich es mich an eine Foto-Situation heranzutasten. Was ist das besondere (oder lässt sich Gewöhnliches besonders darstellen)...? Welche Sichtweisen sind möglich? Zur Zeit beschäftigen mich Industriekultur, Reflexionen und natürlich Menschen.

Kommentare 3

  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse