Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matt Becker


Free Mitglied, München
[fc-user:682049]

Über mich

Genau mein Ding, dachte ich mir Anfang 2005 und ersteigerte eine gebrauchte D70 mit 3 Objektiven. Früher hatte ich auch schon Kameras, allerdings hatte ich bei diesen Kompaktkameras immer das Gefühl nur einen Schnappschuß machen zu können. Mit der D70 und dem investiertem Geld im Hinterkopf sollte es etwas ambitionierter in Richtung Fotografie gehen. "Learning by doing" ist meine Methode und Augen für das Schöne im Leben sind mein Hauptantrieb. Ausserdem faszinieren mich Menschen die mit geringstmöglichem Einsatz das Maximum herauszuholen.

Mein Equipment:

D70
AF Nikkor 28-80 mm 1:3.3-5.6 G
AF Nikkor 70-300 mm 1:4-5.6 G
Quantaray 50 mm 1:2.8 D Macro
Tamron-F AF Tele-Converter 1.4 X N-AFd MC4
SB-600 Blitz
Sto-Fen Omni-Bounce 600
Fotorucksack Lowepro SlingShot 200 AW



Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse