Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matrix-22


Free Mitglied, Kaltenkirchen
[fc-user:1575278]

Über mich

Ich befinde mich in den Anfängen - derzeit Canon EOS 60D.
Wenn Kritik und/oder Tipps, dann immer her damit!!

Kommentare 2

  • Markus Novak 9. Oktober 2011, 18:41

    schau Dich mal bei mir um wenn Du magst, dann verstehst Du vielleicht warum es langsam reicht mit Kontainerschiffen ...
    Gruß von Markus
  • Alex Brandl 24. Juni 2011, 15:44

    hey willkommen in der community, bin auch noch recht neu hier, danke für dein netten kommentar. tolle cam haste, hab mir die selbe auch vor kurzem zugelegt. Wünsch dir viel gutes Licht ;)

    LG Alex
  • 1 0
  • 10 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamerabody:
Canon EOS 60D

Feste Brennweiten:
EF 50mm 1:1.8 II

Makro:
EF-S 60mm 1:2.8 Macro USM

Zoomobjektive:
EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS
EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS
EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM

Blitze:
Speedlite 580EX II
Speedlite 430EX II

Bouncer:
Gold
Weiß

Stativ:
Manfrotto 190 XProB
Manfrotto Kugelkopf 494 RC2

Tasche:


Speicherkarten:
1 x SanDisk Extreme SDHC 30MB/s Klasse 10 | 8GB
1 x San Disk Ultra II SDHC 15MB/s Klasse 2 | 8 GB

Akkus für die Blitze:
8 x Sanyo eneloop HR-3UTGA 1,2V

Filter:
Circular Pol 58mm | Praktika
Grau-Filter ND x4 58mm | Hama

Tragegurt für die EOS 60D:
SNIPER-STRAP “THE PRO” – Steel & Bear -