Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mathys Roger


Free Mitglied, Bern
[fc-user:1106762]

Über mich

Hallo Interessierter!

Meine Fotografie-Leidenschaft begann mit einer Kodak EasyShare z740 Digitalkamera. Bei dieser Kamera war ich damals begeistert von dem 10x optischen Zoom.

Hauptgebiet meiner fotografischen Tätigkeit ist die Sportfotografie, hauptsächlich Snowboarden. Dort stiess ich dann bald einmal an die Grenzen der z740 punkto Auslöseverzögerung und Lichtstärke des Objektivs.
Ausserdem schränkte mich das fix eingebaute Zoom-Objektiv zu fest in der Perspektive ein.

Somit machte ich mich auf die Suche nach einer Einsteiger DSLR. Kollege D-ffrentpictures brachte mich auf das DSLR Modell von Konica Minolta, die Dynax7D.
Damit war die Jagd auf eine günstige Occasion eröffnet.

Schon bald brachte mich die Suche beim bekannten Auktionshaus auf eine (laut Verkäufer) neuwertige, vollausgestattete Dynax 7D.
Er hat nicht zuviel versprochen, die Kamera war wirklich mit viel Liebe behandelt worden und dementsprechend in einem absoluten Topzustand.
Sie bereitet mir nun schon seit fast einem Jahr grosse Freude!

Ausrüstung:
Body: Konica Minolta Dynax7D mit Funktionshandgriff VC-7D
Objektiv: Konica Minolta AF 2,8-4/17-35mm
Sonstiges: Tragtasche Konica Minolta


Vielen Dank an alle die meine Bilder betrachtet und sich sogar die Mühe machen, eine kleine Anmerkung zu hinterlassen!

Gruss
Roger Mathys

Kommentare 1

  • 0 0
  • 15 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse