Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mathias.Huber


Free Mitglied
[fc-user:1454314]

Über mich

Ich fotografiere seit Oktober 2007. In dieser Zeit habe ich mich intensiv damit beschäftigt und viel gelernt. Es macht mir riesen Spass Bilder zu gestalten, zu verunstalten, zu kommentieren und kritisieren und ebenso meine Bilder zu zeigen und beurteilen zu lassen.

Gruss Mathias

Kommentare 46

  • Aleeqs 18. August 2010, 16:55

    Danke für die Kritik.
  • va bene 11. Juli 2010, 0:36

    Ich war mal nach längerer Zeit in Deiner Homepage: werkli cool - ehm - ganz groß.
    warum geht es nicht dahin von dem letzten Bild aus?
    Gruß V.
  • Daniela A. 1. Juli 2010, 16:55

    heyhey mathias,

    danke för din kommentar... esch emmer guet, so meinige z'ghöre, vorallem wenns konstruktiv send :)

    ... öbrigens: dini homepage esch werkli cool! gfallt mer.
    LG daniela
  • raindance 18. Juni 2010, 14:34

    ich bedanke mich mal für die anmerkung
    (mir ist der schlagschatten auch aufgefallen, aber ich hab ihn nicht wegbekommen und dachte dann auch irgendwann mal dass es im endefekt egal ist. ich hab diesen kleinen fehler dann gelassen und dachte mir ich stells einfach als gewollt hin :) )
  • Sunnydays 8. Juni 2010, 14:33

    Hallo und lieben Dank für die Anmerkung. Freu mich immer sehr über konstruktive Kritik, lg Petra
  • va bene 31. Mai 2010, 17:12

    Hallo,
    als ich Deine Anmerkungen gesehen habe (thx!) dachte ich, Du bist wieder am uploaden - aber gefunden habe ich nichts. Du kannst doch wieder?!
    Gruß Vera
  • Michael.B. 10. Mai 2010, 19:30

    Hallo Mathias, ja, etwas schärfer hätte es sein können. Aber knapp 140 Klicks sind ja auch schon was.
    :-)
    Viele Grüße,

    Michael

  • Gabi Scheurer 9. Mai 2010, 22:51

    Hallo Mathias,
    danke für deine Kritik, tja man kann bei allem lernen, da ich dieses zum ersten mal machte, finde ich s eigentlich genial, natürlich in Eurer Sicht seht ihr auf ganz andere Dinge das ist auch ok und richtig. Wenn ich daraus lernen kann soll es mir recht sein. Danke für dein urteil und liebe Grüße
    Gabi
  • PetaH 28. April 2010, 22:50

    Danke für die nette Anmerkung zum Bild

    Ich hab mich wirklich gefreut!

    LG
  • Silke V 26. April 2010, 18:28

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner
    Küppersmühle im Duisburger Innenhafen
    Küppersmühle im Duisburger Innenhafen
    Silke V

    LG Silke
  • va bene 18. April 2010, 23:46

    das ist jetzt mehr als eine Wo her, vom letzten Bild. Thx für die Worte und ich würde es als Ehre betrachten Deine Badezimmerfliesen schmücken zu dürfen :-))
  • Tolomek 18. April 2010, 20:25

    Danke für das kommentar zu meinem bild
    lg tom
    Don't worry
    Don't worry
    Tolomek
  • Sonja Grünbauer 28. März 2010, 19:20

    Vielen Dank Mathias, hab mich gefreut zur anmerkung...glg sonja aus Cape Town
    Superman
    Superman
    Sonja Grünbauer
  • Michaeos 12. März 2010, 15:46

    Ich habe mir gerade Deine Photos angesehen.
    Hut ab, sehr professionell.

    Gruss Micha
  • Michaeos 12. März 2010, 15:44

    Etwas spät kommt der Dank, aber trotzdem Danke für die Blumen.

    Gruss Micha
  • 10 10
  • 317 639
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse