Über mich

Tach...

mit der Absicht, hier gelegentlich ein aussagekräftigeres Profil als dieses zu schreiben... jetzt nur auf die Schnelle:

Bin Mitte dreissig, lebe in Hannover, fotografiere seit ein paar Jahren....bisher zumeist analog - seit einiger Zeit nur noch digital... am liebsten Akt und Landschaft, fast immer schwarz-weiss....

  • Favoriten

    0 / 0
  • Kommentare

    4 / 0
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel