Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mathias M


Pro Mitglied
[fc-user:930007]

Kommentare 38

  • Anton Kimpfbeck 31. August 2015, 12:00

    Hallo Mathias,
    Das Foto von "Jena" habe ich nochmals geprüft. Es ist ein älteres Foto von 2008.
    Meine Tochter hat zu dieser Zeit in Jena studiert, so hatte ich angenommen dass es sich um eine Aufnahme von Jena handelt. Nach heutigen nachsehen (Fotos vom gleichen Tag) muss die Aufnahme von Bamberg sein. Danke für den Hinweis.
    Gruß Toni
  • Manfred Bach 20. April 2013, 18:08

    Hallo Mathias - tolle Bilder die du uns hier präsentierst - Danke für deine Mühe/n & bitte weiter so :-) - Gruß Manfred
  • MrWojo 10. Dezember 2012, 18:43

    Hallo, bin mehr als begeistert von deinen Fotos, jedes einzelne ein kleines Kustwerk. Weiter so!!

    Gruß aus Erfurt
  • Photo Nerd 12. Januar 2012, 17:34

    Hallo Mathias, die Bilder kenne ich doch schon... erst auf FB jetzt hier. Deine Bilder sind super und waren mir schon das eine oder andere mal Anregung. LG Michael
  • Lenochka-al 5. Oktober 2011, 20:18

    vielen dank für Ihre Antwort!!!!
  • MikeSchw 5. Oktober 2011, 12:31

    Hallo und auch herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten und auch dem besonderen Interesse der Buddyliste :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der FC und allzeit gut Licht bei immer gefüllten Akkus.
    Grüße aus Bayreuth. Mike
  • Jutta Luft 18. September 2011, 22:53

    Hallo Mathias, vielen Dank für dein pro!
    Habe deine Bilder durchgesehen und bin begeistert!
    Ich liebe die HDR´s, die Flammenbilder und die Tropfen! Kann aber leider nicht alle Kommentieren.
    Viele Grüße, Jutta.
  • Etzadle 4. September 2011, 12:18

    hallo, hab mir mal Deine Galerie durchgesehen, ist zwar mit der Bearbeitung nicht mein Stil, ist aber in der Sammlung und in der Konsequenz Deiner Arbeiten stimmig, soll heißen, Du hast da Deinen Stil gefunden, weiterhin viel Vergnügen und viel Spaß..., bg Etzadle
  • Urs Schmidli 3. August 2011, 20:11

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo Mathias......
    …..über deinen Glückwunsch hab ich mich sehr gefreut. Vielen Dank!
    LG Urs
    Wie kann man so den Kopf verdrehen??!!.
    Wie kann man so den Kopf verdrehen??!!.
    Urs Schmidli
  • Hofmann Kurt 29. Juli 2011, 12:37

    Danke für deine Anmerkung zu dem Bild "Orchidee" ja das mit dem Rahmen ist so eine Sache, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Vielleicht sollte man mit den Rahmen ein weniger vorsichtiger sein. Ich nehme das gerne zur Kenntnis.
    LG Kurt
  • Halil HAKTAN 11. April 2011, 19:09

    thanks for your coment.
    repect.
    burst moment
    burst moment
    Halil HAKTAN
  • Bernhard Ruehl 4. April 2011, 20:06

    hi mathias,

    wow, panoramaaufnahmen sind absolut dein ding, respekt!!

    herzliche grüße aus dem taunus,

    bernhard
  • m'm 28. März 2011, 22:38

    Hi Mathias,
    deine HDR-Panoramen sind einfach perfekt! Kennst du das MPI für Ökonomik? Da findest du auch echt schöne Motive...
    Beste Grüße, Jan
  • Roland Mantke 17. März 2011, 21:00

    Nachdem mich Deine Jena Bilder neugierig gemacht haben, habe ich mir den Rest angeschaut und muß sagen "Alle Achtung". Sehr viel davon gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf mehr und habe Dich deshalb auf Orange gesetzt.
    VG Roland
  • KaBu 24. Februar 2011, 7:48

    Deine Train- und Cartrails sind tolle Aufnahmen. Besonders als CK echte Hingucker.
    VG KaBu
  • 66 130
  • 896 1.463
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer