Mathias H. Siebenbürger


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:587016]

Über mich

Hallo Allerseits,

ich fototgrafiere zwar schon seid Kindesbeinen an, allerdings muss ich zugeben, dass ich Fotografieren als ersthaftes Hobby erst seit wenigen Monaten betreibe.

Angefangen habe ich - wie vermutlich die meisten - mit den klassischen Urlaubsbildern. Dabei habe ich festgestellt, dass mir vor allem die Portrait- und als Gegengewicht die Natur- und Landschaftsfotografie besonders liegen. Dies hält mich aber natürlich nicht davon ab auch alles andere, was mir vor die Linse kommt, zu fotografieren.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe dadurch meine Technik verbessern zu können und meinen eigenen Stil zu finden.

Gute Motive und immer das richtige Licht
wünscht
Mathias

  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse