Matelko


kostenloses Benutzerkonto, Trnava
[fc-user:1167159]

Über mich

Mein Name ist Matelko. Ich wohne in schönsten Stadt Trnava in der Slowakei und ich bin 33 Jahre alt. Meine hobbys sind Foto, PC, Büche, gute Films und Sport.
Alle präsentieren Bilder sind machen nebst Photoapparat Sony DSC-P52 und sind nicht oder nur minimal Vergütung.
Bewillkommen auch Kritik, nicht nur Anerkennung, damit wußte, wo bin einen Fehler begehen.
Vielen Dank.

Kommentare 3

  • Harry Keinath 14. Juli 2008, 21:44

    Hi Matelko,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung und vor allem die Infos zu dem "Alligator". Ich wünsche Dir immer das richtige Licht und das richtige Motiv,



    cu Harry
  • F A R N S W O R T H 17. April 2008, 22:27

    Danke Dir für die nette Anmerkung.
    lg, mario
  • -diETer- 15. April 2008, 21:08

    Die Fotos sind Spitze!
    Weiter so! Grüße Dich Ivan.

    Dieter
  • 0 0
  • 30 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse