Master R


kostenloses Benutzerkonto, Vaihingen/Enz
[fc-user:1196749]

Über mich

Bin nicht schön, aber eine Seltenheit im Ländle.
Bin Jahrgang ´72 und entstanden in der norddeutschen Tiefebene.
Stehe lieber hinter der Kamera als davor.
Mein Profilbild verdanke ich einem Kollegen von mir.

Nebenbei; wenn man meine Bilder kritisiert, dann wenigstens konstruktiv und nicht beleidigend. Immerhin beleidige ich auch niemanden ! Und wer mit Kritik nicht umgehen kann, der soll es sein lassen !

Kommentare und Kritik nehme ich auch gerne per Mail entgegen.
Durch den PopUp-Blocker sehe ich die Quick-Messages meisten nicht oder zu spät.

Meine Ausstattung :
- Nokia Kamera
- und Zubehör


Hinweis am Rande : Ich bin nicht damit einverstanden, das meine Bilder ohne mein Wissen kopiert, bearbeitet und veröffentlicht werden, die Urheberrechte des Bildes liegen ausschließlich bei mir. Bei Bekanntwerden werden rechtliche Schritte eingeleitet.

Kommentare 13

  • Oliver Ertl 3. August 2011, 19:00

    Servus,

    freue mich über Deinen Kommentar
    She`s waiting
    She`s waiting
    Oliver Ertl
    und möchte mich dafür bedanken !

    VG aus München

    Oliver
  • Sandy Gogoli 3. August 2010, 19:16

    Zitat von Dir zu einem Bild mit schwangerer Frau: "Finde, dass es Bilder gibt, die man nicht jedem zeigen muss.
    Finde die Perspektive misslungen und die Dame scheint auch nicht wirklich davon überzeugt zu sein, was sie da gerade macht."
    Leider find ich das auch nicht so nett, wenn man bedenkt, was Du hier oben über Dich schreibst,
    Viele Grüße,
    SandyGogoli
  • Stefan Abele 1. August 2010, 0:35

    Hey master ;) Das ging ja schnell!
    Danke für deine Anmerkungen!
    Zu
    wunderbar
    wunderbar
    Stefan Abele

    ersteinmal: Das Foto ist komplett unbearbeitet. Normalerweise mach ich immer was (bissl Tonwertkorrektur, Kontrast etc) aber bei dem hats mir sofort gefallen. Warscheinlich kommen die Farben von nem falschen Weisabgleich oder so ;)

    --^--~^^---~
    --^--~^^---~
    Stefan Abele

    hab ich mit Kabelauslöser gemacht. Belichtung gestartet, gewartet bis der Blitz da war und dann abgeblendet. Hat in diesem Fall etwa 20 sec gedauert. War ganz easy und bei nem guten Gewitter und etwas Gedult (der Blitz muss ja auch da auftauchen, wo man "hinzielt") wird das meistens was!
    Bis dann, ich schau glei mal bei dir rein! lg Stef
  • photoklecks 26. Dezember 2009, 10:50

    ...auch dir frohe weihnachten, wünscht photoklecks
  • Modell Thealdra 3. Oktober 2009, 21:10

    also 1. das bild ist unscharf, weil es mit einer handykamera aufgenommen wurde...2. es gibt leider keine kategory: Gothic auf Bett... was besseres ist mir das nicht da einfach nicht eingefallen, als kategorie... zumal ich auch sehr neu hier bin..
  • Joerg Doege 30. Juli 2009, 6:01

    Hallo mastersimps,

    Deine Modelfotograhie gefällt mir ganz gut, sind einige schöne Sachen dabei.
    Bei Deiner Naturfotograhie solltest Du mal Probieren mit wärmeren Tönen und anderen Farbkontrasten zu arbeiten, das ist natürlich keine Kritik, sondern nur ein Tip.
    Welche Spiegelreflex von Olympus benutzt Du ?

    LG Joerg
  • pts 14. Mai 2009, 8:50

    "Cuxhaven, Stadt am Meer"

    Danke, "Mastersims", hat mich gefreut, mal eine
    andere Stimme zu meinen vielen Fotos zu sehen.
    Faktisch hast Du ja recht, will da nicht`s schöner
    reden, als es tatsächlich ist. Mit meinem Tele war
    nicht mehr viel heranzuholen, der Steinhaufen wäre dann möglicherweise nicht mehr zu sehen gewesen.
    Hab eben noch einmal probiert, die untere Hälfte
    des Bildes wegzuschneiden, doch da sah das
    ganze aus, wie "gewollt", aber nicht "gekonnt" !

    Wenn Du Dir den Himmel ansiehst, kannst Du die
    abziehenden Regenwolken noch erkennen. Daher
    ist das Foto eher diesig/dunstig als unscharf. So
    erkenne ich es jedenfalls. Als "Hobbyist" gefällt
    mir das Bild trotzdem, Dir als Profi (?) ist es
    eher ein Ausrutscher, hast ja auch weit hinten suchen müssen, um dieses Bild zu finden, oder ?

    Ich finde es trotzdem gut, von Dir gelesen zu haben.

    Tschüssing mastersimps,

    peter
  • DerMueller 19. Februar 2009, 20:41

    Freu mich das Du wieder zum Stammtisch kommst. Bis Morgen dann.

    LG Albert
  • maengelexemplar 22. Dezember 2008, 22:13

    norddeutsche Tiefebene?? Deshalb kam mir dein Bild so bekannt vor, hmmm?
    Nein, im Ernst, ich habe mich sehr über dein Statement zu Lynn gefreut, und wenn du mal wieder in der Heimat bist, mache ich gerne ein "unscheußlicheres" Profilpic von dir!
    Ganz lieben Gruß schickt dir
    die ella
  • Christof Kowalewski 21. Dezember 2008, 23:43

    hey danke für dein comment.
    es scheint so als ob ich mein objektiv einschicken muss. hab heute mal ein objektiv vom kollegen ausprobiert und dort ist kein frontfocus.
    mal sehen wann ích es mal entzwacken kann...

    jedenfalls danke

    gruss chris
  • SH-Foto 5. November 2008, 10:58

    hallo raffael,

    endlich mal wieder ein nordlicht in bw - aber so ist das in der "entwicklungshilfe" ...

    habe mich mal durch deine fotos geklickt. du hast u.a. sehr schöne tieraufnahmen dabei - und, die texte dazu sind mal richtig gut.

    also, weiter so und viele grüße

    stefan
  • Gartenzwerg01 24. September 2008, 7:00

    Hallo Mastersimps,
    ja, Ostern war natürlich schon eine Weile her, aber muß man Bilder immer genau zur Jahreszeit entsprechend in die FC stellen?
    LG Gartenzwerg01
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. Juni 2008, 1:08

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank

  • 21 5
  • 89 402
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

diverse Nikon-Cams