MasterOfHardness


kostenloses Benutzerkonto, Brandenburg
[fc-user:1157840]

Über mich

Tja, was soll ich über mich schreiben? Ich lebe und arbeite in Kirchmöser (Brandenburg/Havel).
Vor einiger Zeit entdeckte ich in Brandenburg/Havel das erste bunt bemalte Stromverteilerhäuschen. Daraus ist eine Art Hobby geworden, ich fotografiere die Dinger wann immer es mir möglich ist.
Stromhäuser
Ordner Stromhäuser
(48)

Kommentare 9

  • e-crass 14. September 2009, 17:22

    danke für deine positive anmerkung
    mfg
    Fischerhäuser in peschici
    Fischerhäuser in peschici
    e-crass
  • IN ZA 13. September 2009, 21:20

    Hallo,
    ich möchte mich für Deine Kommentare bedanken.
    Inzwischen bin ich bein 160.Trafohäuschen mit dem Fotografieren gelandet, da eins immer schöner als das Andere ist fällt mir die Auswahl für die FC sehr schwer.
    Sogar in der Heide hat man schon begonnen, graue Trafo-Häuschen zu verschönern.
    Mal sehen wie weit die Bayern mit diesen Verschönerungen sind, denn das ist mein nächstes Ziel.
  • IN ZA 14. Juni 2009, 17:50

    Hallo,
    warum hast Du nicht das tolle Trafohäuschen neben dem Gezeigten fotografiert?
    Es ist von der bildlichen Gestaltung noch schöner.
    Als Quelle für diese Häuschen empfehle ich mal in
    www.art-efx.de reinzuschauen (Galerie) oder www.buddy-fans.de Linkseiten Wandbilder, dort sind auch von mir ein paar Aufnahmen zu sehen. Ansonsten hat auch mich die Sucht nach diesen bunten Kunstwerken gepackt. Selbst ein Ausflug nach Usedom wurde zur Jagd. Ergebnis 9 Trafohäuschen. Ich hoffe noch viele Deiner Aufnahmen zu sehen.
    Bis zum nächstenmal INZA
  • werner reinold 2. Mai 2009, 23:02

    hi master,
    habe mir deine bunten häuschen angeschaut und bin hin und weg. deine art sie zu präsentieren ist spitzenmäßig.
    bitte zeige uns noch viele deiner arbeiten.
    gruß werner
  • MasterOfHardness 31. August 2008, 18:39

    Hallo schlussimo!

    Sehe erst heute deinen Eintrag hier. Ich muss mir wohl angewöhnen, ab und zu mal in mein eigenes Profil zu schauen.

    Das s/w-Bild sieht für meinen Geschmack schöner aus.
  • schlusimo 8. April 2008, 23:04

    Hi,
    danke für den Tipp.
    Habe ihn gleich mal umgesetzt.
    Bin gespannt, was Du dazu sagst.
    Gruss Moni
  • H.Schimmel 26. März 2008, 13:22

    Herzlich willkommen bei der FC und immer gute Motive und gutes Licht.

    LG Hans
    Kälte und Wärme
    Kälte und Wärme
    H.Schimmel
  • Monika und Heinz Tiemann 26. März 2008, 13:01

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz
    Griechische Taverne
    Griechische Taverne
    Monika und Heinz Tiemann

  • Hans W. Mayer 26. März 2008, 9:15

    Hallöchen!

    Ich freue mich, dass ich auch dich hier in der fc begrüßen kann. Es ist immer schön, wenn man hier Motive aus seiner Umgebung, wie zum Beispiel dein Stromverteilerhäuschen, wiedererkennt.Ich hoffe du findest auch weiterhin ein wenig Zeit, um ein Bildchen rein zu stellen, oder hir und da mal eine Anmerkung zu schreiben.
    Also, ich wünsche dir hier viel Spaß, nette Kontakte, immer gute Motive und was man sonst noch so gern hat.

    Wassersteine
    Wassersteine
    Hans W. Mayer


    So, jetzt mit den Bildern, wirkt dein Profil ein wenig belebter, und nicht wie eine Vermisstenanzeige.;-)

    Vlg Hans


  • 0 0
  • 92 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse