Masshysteri


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:2169602]

Über mich

Hallo liebes Menschenvolk!

Ich fotografiere nun schon seit knapp 8 Jahren.
Da ich viel reise und umherkomme, haben sich mit der Zeit schon einige Schnappschüsse angesammelt ;-)
Hoffe euch gefallen meine Bilder. Kritiken und Verbesserungsvorschläge sind herzlichst willkommen!

Kommentare 6

  • teddynash 16. August 2015, 15:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mathias Paulus 14. August 2015, 20:08

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    californication
    californication
    Mathias Paulus


    Gruß
  • Annett Franz_ Naturfotografie 14. August 2015, 16:56

    Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß in der FC...hab mir mal deine Fotos angesehen und bin sehr beeindruckt...werde bestimmt öfter mal vorbei schauen.
    LG Annett
  • Manny 01 14. August 2015, 16:54

    Hallo,
    ein Herzliches willkommen hier in der FC.
    wünsche Dir viel Erfolg, Ehrliche und hilfreiche Kommentare,
    nette Bekanntschaften und immer das richtige Licht
    für Deine Projekte.

    LG Manny
  • staufner photography 14. August 2015, 0:15

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Kleiner Blaupfeil (Orthetrum coerulescens)
    Kleiner Blaupfeil (Orthetrum coerulescens)
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • Monikaberlin 14. August 2015, 0:09

    Hallo Masshysteri, erst einmal Willkommen in der Fc. Ich hoffe auf viele schöne Fotos von dir. LG Monika
  • 5 2
  • 67 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer