Mashman


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1146126]

Über mich

Hallo,

ich bin Ende 20 und komme aus München.

Bis vor kurzem fotografierte ich ausschließlich mit Kompaktdigicams. Nachdem ich mit der Bedienung und den Ergebnissen immer unzufriedener wurde, informierte ich mich über Einsteiger-DSLRs.
Anfang Mai 08 wurde so eine Canon 40D daraus. (Mir ist durchaus bewusst, dass die 40D keine reine Einsteiger DSLR ist. Jedoch nachdem ich zahlreiche in Frage kommende Modelle in die Hand nahm, durfte es einfach nur die 40D sein)

Schwerpunktmäßig fotografiere ich Menschen. Allerdings ist mir (zumindest momentan) auch fast jedes andere interessante Motiv recht. Ich versuche besondere Stimmungen zu erkennen um diese festzuhalten.

Die Nachbearbeitung am PC interessiert mich noch überhaupt nicht. Ich finde es spannender und natürlicher vor Ort mit den Verhältnissen zu spielen um so an ein gutes Ergebnis zu kommen.

Auch wenn ich die letzten Wochen Zeitschriften und Bücher en masse verschlungen habe, so bin ich noch ein absoluter Beginner.
Ich freue mich über jede konstruktive Kritik. (z.B. mein Profil nicht als Mail an mich selbst zu verfassen - es ist wohl schon spät ; )

Besten Gruß aus München,

Florian

Kommentare 2

  • Lebu 3. September 2008, 18:22

    Hochzeit in Spanien
    Hochzeit in Spanien
    Lebu

    habe mir deine Kritik zu Herzen genommen, danke
  • Mashman 14. Mai 2008, 23:33

    Hallo,

    ich bin Ende 20 und komme aus München. Bis vor kurzem fotografierte ich ausschließlich mit Kompakt Digicams. Nachdem ich mit der Bedienung und den Ergebnissen immer unzufriedener wurde ,informierte ich mich über Einsteiger DSLRs. Anfang Mai 08 wurde so eine Canon 40D daraus.

    Schwerpunktmäßig fotografiere ich Menschen. Allerdings ist mir (zumindest momentan) auch fast jedes andere interessante Motiv recht. Ich versuche besondere Stimmungen zu erkennen um diese festzuhalten.

    Auch wenn ich die letzten Wochen Zeitschriften und Bücher en masse veschlungen habe, so bin ich noch ein absoluter Beginner.
    Ich freue mich über jede konstruktive Kritik.
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse