Masha C


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:531328]

Über mich

ICH FOTOGRAFIERE GERN. IM JÄNNER 2004 HABE ICH EINE MINOLTA Z1 GEKAUFT ,ich bin nur AMATOR (ALSO BITTE UM NACHSICHT ;))) UPS,ICH SPRECHE NICHT SO GUT DEUTSCH ..

Kommentare 8

  • Olivier Hess 15. März 2005, 22:37

    Hi Masha, Deine Fotos sind genial (das sag ich als Architekt) LG Oli
  • Rainer Gütgemann 30. Januar 2005, 11:47

    Danke für Deine Anmerkung (Kunstmuseum Bonn). Ich bin sehr positiv erstaunt über Deine Fotos hier. Du hast einen sehr guten und außergewöhnlichen Blick für Farben, Formen und Details. Sehr individuell und beeindruckend. Weiter so !!!!
    Gruß Rainer
  • Masha C 25. Januar 2005, 21:11

    Danke schön und ich lade EUCH wieder ein :)))
  • Artworld. Austria 22. Januar 2005, 15:19

    @....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*@....sei willkommen.........................*
  • Andreas Burg 21. Januar 2005, 6:36

    Herzllich Willkommen beim Zeitaccount :-)

    °
    °
    Masha (Marzena) Cybis

    -I
    -I
    Masha C
  • Masha C 20. Januar 2005, 21:49

    Danke :))
  • Bruno Wansing 20. Januar 2005, 11:07

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC, deine ersten Bilder gefallen mir schon, bitte noch mehr! LG Bruno
  • Sunyara 20. Januar 2005, 10:46

    Herzlich willkommen in der Fc
  • 6 0
  • 78 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse