Mary Sälzler


kostenloses Benutzerkonto, Huttenheim
[fc-user:1441406]

Kommentare 3

  • ARIE 4. November 2009, 9:43

    Hallo Mary, " Dein " Profilbild ist ja sowas von süßßßßßßßß... ;-)))))))))))))))))))...ich habe auch die Erfahrung gemacht - habe ich ne Kamera in der Hand, dreht mein Jacob mir den Rücken zu... liegt wohl in den Hundegenen... näääääääää, und sein Bruder Jack schmeißt sich immer gerne in Positur... ulkige Viechers sind die beiden schon, hihihi.....;-))))))))))))))))

    lG Anetta
  • Mary Sälzler 7. Oktober 2009, 8:46

    Danke Cornelia,
    ich werd mir Mühe geben, Meine Rottis sind meine liebsten Motive ;-), das sie mir manchmal ganz schön vermiesen, denn wenn ich mit der Kamera auftauche fliehen alle, komisch, warum nur ;-))
    lg
    Mary
  • Cornelia F. 6. Oktober 2009, 23:32

    Hallo nochmal!
    Ich bin ja auch noch am Lernen. Ich finde es auch gar nicht schlimm, jeder hat mal angefangen und man lernt halt mit jedem Mal ein bisschen mehr dazu. Ich finde die anderen Rottweilerbilder schon echt gut, besonders die Gruppenbilder sind herrlich. Also schön so weitermachen!
    lg
    Conni
  • 0 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse