Mary K


kostenloses Benutzerkonto, Rosdorf
[fc-user:1995881]

Über mich

Willkommen auf meinem fc-Profil!

Seit 2008 bin ich als Model aktiv.

In den 5 Jahren habe ich mit vielen interessanten und wundervollen Menschen kreative Shooting-Projekte geplant und umgesetzt.

Mittlerweile bin ich posensicher und trotz meiner 1,68 m auch Laufsteg erprobt!

Doch kein Shooting und auch keine Modenschau werden jeh zur Routine - jedes Mal ist es wieder ein einzigartiges Erlebnis!

Pay- und auch Tfp-Anfragen sind ausdrücklich erwünscht! Für Letztere sollte allerdings eine außergewöhnliche und gut durchdachte Idee vorhanden sein! Ich antworte auf alle freundlichen und ernst gemeinten Anfragen - ausnahmslos!

Ich freue mich auf weitere tolle Projekte und Aufträge!
  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse