mary joana


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1133858]

Über mich

wenn ihr jedem nach seinem verdienst behandelt, wer entgeht dann den schlägen?

Kommentare 7

  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 22:24

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Ömür Akalp 28. Mai 2008, 16:41

    Hallo Mary,
    möchte mich für Deine netten Worte bedanken und wünsche Dir noch viel Spass und gutes Lich.
    vg Ömür
  • Guido Kulecki 12. März 2008, 12:36

    Recht so,
    und weiter so.
  • A.R. Mahallatian 18. Februar 2008, 17:58

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Michael-Rolf 18. Februar 2008, 17:30

    Vielen Dank,

    und viel Spass in der FC!
    Deine Bilder sind schön weiter so.

    :-)))

    mmheinen
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 17. Februar 2008, 23:04

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Lieben Gruss
    Frank
  • Gert Rehn 17. Februar 2008, 22:59

    als Beginner in der FC herzlich willkommen, ich habe da schöne Bilder gesehen! Grüße von Gert
  • 0 0
  • 11 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse