Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mary. Ann.


Free Mitglied
[fc-user:670409]

Über mich

ich sehe das hier als eine Art fotografisches Tagebuch...












______________________________________________


M.ario.N

http://www.flickr.com/photos/marionhammer/

http://marionhammer.de/

_____________________________________________
















































.

Kommentare 70

  • Mango Mandarin 11. September 2010, 21:34

    sehr beeindruckende bilder machst du.
    sehr.
  • Sandra DD 15. September 2009, 9:43

    schön hier, hier gefällt es mir .

    ;-)
  • regina.zimt 5. September 2009, 20:40

    deine photografien gefallen mir so gut.
  • guitoune 31. Juli 2009, 21:49

    klasse fotos!
    liebe grüße

  • Imalmax 7. Juni 2009, 18:53

    schöne fotos
  • Constanze Czech 27. Mai 2009, 0:51

    Hallöchen Mary.Ann.

    Ich hatte nun lange nicht die Zeit gefunden, die fc zu besuchen und bin heute über Dich gestolpert. Merkwürdige, interessante Bilder. Immer etwas ungeklärt, unscharf - analog? Darf ich fragen, mit was für einer Cam Du arbeitest?

    Dann sah ich dieses Deiner Fotos 14336785 und war verwirrt und von tiefer Traurigkeit umfangen - aus persönlichen Gründen. Meine Freundin Maryann Tatletzki sah Dir nämlich recht ähnlich - Kinn, Augenbrauen, der breite Mund. Hast Du braune Augen? Sie erlag im September 99 den Folgen eines Autounfalls. Bis vor einigen Jahren war ich wohl eine Art geschockt aber durchs Studium und den täglichen Streß verblassen Informationen und Gewohnheiten etwas und neues wird gespeichert. Als ich Dein Foto sah war ich blitzartig erinnert. Ein paar Papierfotos habe ich noch, kann Dir einen Scan schicken. Kurriose Sache. Ihr könntest zumindest Schwestern sein und dann noch der Name...

    Sorry fürs Zutexten, ich sollte wohl doch schlafen gehen. Ich wünsche Dir Kraft und eine freie Sicht um Deinen Weg zu gehen!

    lg
    conni
  • Herr Meier 26. Mai 2009, 22:23

    Wahnsinnig tolle Bilder gibt's hier zu sehen.
    Gefällt mir super gut hier..

    Tolle HP!!

    Liebe Grüße,
    Oli
  • Chien Andalusia 25. Mai 2009, 22:07

    schön hier...
  • THOMAS´S PANTHER 13. März 2009, 17:58

    MIT 7 LEBEN DARF ICH DAS!
  • THOMAS´S PANTHER 13. März 2009, 17:30

    MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUU!
  • THOMAS´S PANTHER 13. März 2009, 17:23

    HELLO MARY!
  • Claudius Mueller 11. Januar 2009, 16:28

    Danke für den Print. Ich hoffe es war nicht all zu kalt in der Sonne den Rest des Tages.
  • Paul Wegschaider 29. Oktober 2008, 21:21

    kann mich von deinen fotos kaum sattsehen;
    mehr als eindrucksvoll...

    lg paul


  • Fokomm 1 13. Oktober 2008, 21:21

    so viele schöne aufnahmen,
    die man sich gerne immer wieder anschaut

    lg Torsten
  • Constanze Czech 2. Oktober 2008, 21:18

    schöne Bilder - aber irgendwie oft melancholisch.

    Ich freue mich, einmal wieder eine Maryann zu treffen.

    Tschüßi
    conni
  • 192 24
  • 705 1.445
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse