Marvin Spider


kostenloses Benutzerkonto, Ober-Mörlen
[fc-user:1060344]

Über mich

Liebe(r) dies Lesende(r),
ich bin Marvin Spider und hab keinen blassen Schimmer, wie man gute Fotos macht. Meine Kamera hat weniger als 100 Euro gekostet und auch sonst benutze ich zum Fotographieren nicht viel Schnickschnack (weil ich keinen Bock hab, ständig auf jeden Ausflug ein Stativ mitzuschleppen usw...). Abgesehen davon bin ich enorm kritikfähig, also lasst eurer Lehrerseele freien Lauf, wenn ihr meine Fotos kommentiert (das tut ihr doch, oder...? Wäre echt nett!). Wer mehr über mich wissen will, schreibt mir ne Nachricht aufs Profil, ich beantworte alle Fragen!
Viele Grüße, Marvin

Kommentare 6

  • jolioli 30. November 2007, 21:03

    dankeschön! es war witzig dieses foto zu schiessen:-)
  • Rapahel Braun 20. November 2007, 16:53

    Hi...,

    danke für dein Kompliment. Ich hab für die meisten meiner Fotos auch kein Stativ benutzt. Also weiterhin gutes Licht und die perfekte Szene zum Knipsen.

    Gruß

    Raphi
  • Martin.Heinrich 27. Oktober 2007, 16:45

    Hallo Marvin,
    danke für dein Kompliment.
    Bzgl.: "Wünschte, ich könnt sowas auch!" möchte ich dir nur folgenden Vorschlag machen:
    Nimm dir - wenn immer das Motiv es zulässt - Zeit bei der Bildgestaltung und mach ruhig mal ein paar Aufnahmen mehr von deinem Motiv. Das Gefühl für die Bildgestaltung wächst mit jedem Bild. Insbesondere, wenn du z.B. anhand von Bilderreihen erkennen kannst, welche Bildgestaltung (Ausschnitt, Perspektive, etc.) deiner Erinnerung an die Aufnahme am besten gerecht wird.
    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    Martin

  • Carsten Hausmann 27. Oktober 2007, 0:38

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Viel spaß hier und immer gutes Licht.
    g
    DRI vom neuen Rathaus aus Hannover
    DRI vom neuen Rathaus aus Hannover
    Carsten Hausmann

    Carsten
  • Janina Köster 26. Oktober 2007, 18:07

    Herzlich willkommen in der Fc.
    Ich hoffe Du findest hier viele nette Anregungen und Freunde für dein weiteres Fotografieren.
    Mir hat die Fc sehr geholfen und ich glaube ich habe in den letzten Jahren auch was duzu gelernt. Schmeiß die Flinte nicht gleich ins Korn wenn die Anmerkungen mal nicht so gut ausfallen. Denn nur aus Fehlern kann man lernen!
    Herzliche Grüße
    Nina
  • Thomas Jahnke 26. Oktober 2007, 17:02

    Herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Wünsche dir viele nette Kontakte, tolle Motive, immer gutes Licht und natürlich viel Spaß sowie einige Anmerkungen zu deinen Bildern.
    Gruß Thomas
  • 0 0
  • 0 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse