Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martoll


Free Mitglied, Dietzhölztal
[fc-user:968656]

Über mich

Hallo,

Ich heiße Martin und bin eher wieder ein Neuling in der Fotografie. Ich hatte mir vor genau 20 Jahren mal eine Nikon F501 gekauft und ziemlich viel fotografiert. Aber dann kam erst einmal eine lange Pause. Vor kurzem habe ich mir die K10D von Pentax geholt und habe die Fotografie wieder zu meinem Hobby gemacht. Mittlerweile bin ich 40, bin verheiratet und habe drei Kinder. Da bleibt nicht allzu viel Zeit, leider. Ich freue mich, hier Mitglied zu sein. Liebe Grüße!

Kommentare 1

  • matthias schwaighofer 11. Oktober 2008, 14:33

    lieber martoll:
    ich muss dir wiedersprächen: es giebt keine hässlichen models, nur schlechte fotografen....
  • 0 0
  • 8 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse