Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

martmueller


Free Mitglied, Erftstadt
[fc-user:2048500]

Über mich

Ende der 90er Jahre habe ich mir eine gebraucht Nikon Spiegelreflexkamera gekauft und mich mehr oder weniger intensiv dem Fotografieren gewidmet. Meine letzten Fotos mit dieser Kamera habe ich 2005 gemacht. Das war ein Imagefoto für meine selbstständige Tätigkeit. Damals habe ich mir von meinen Bildern eine CD mit den digitalen Abzügen machen lassen. Danach verschwand die Kamera im Schrank.

Vor etwa einem Jahr verspürte ich wieder die Lust am "Fotos machen", nachdem ich einen Kurs zur Webseitengestaltung (inkl. Fotoshooting und Bildbearbeitung) gebucht hatte. Doch es dauerte noch ein Jahr, bis ich die Gelegenheit bekam, spontan eine gebrauchte Nikon D200 zu erwerben.

Ich liebe Objektfotografie, Natur, Landschaft und vielleicht den etwas anderen Blick.
Und vor allem: Eigentlich übe und probiere ich immerzu und manchmal kommt was Schönes raus.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: Nikon D200
Objektive: AF Nikkor 35-80 mm, Sigma DL Macro 70-300 mm