Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martini Sieber


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:805764]

Über mich

habe mit ca. 13 meine erste CANON A1 vom vater benutzt und später "geerbt". leider musste ich diese in einer zugfahrt nach prag im zug vergessen. marc und ich waren zu aufgeregt und haben sie einfach vergessen.
nachdem ich die cam mit einer neuen A1 ersetzt hatte, lag sie leider viel zu lange ungenutzt in der ecke. ich glaube, weil mir die sache mit den abzügen immer zu experimentierhemmend war. vor einigen jahren habe ich eine kleine digi geschenkt bekommen. das war das beste ...
seitdem komme ich nur selten vom auslöser weg. inspiriert von meinem freund (wiederum) marc schafte ich mir 2004 eine 10d an, um mehr freiheit in der gestaltung der fotos zu haben. inzwischen fotografier ich mit der 30d.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 21 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse