Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MartinE.


Free Mitglied, Gummersbach
[fc-user:1429672]

Über mich

Liebe Community,
nachdem ich jetzt schon einige Jahre hier unterwegs bin, habe ich jetzt auch meine eigene Website. Dort werde ich in Zukunft Fotos verlassener Orte in größerer Anzahl veröffentlichen.

Technisch bin ich mit einer Canon EOS 6D und 40mm Festbrennweite unterwegs. Ich habe festgestellt, daß dieses Objektiv für meine Art der Fotografie das beste ist.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Fotos

Lieben Gruß
Martin

Kommentare 11

  • Simplicissima 18. September 2013, 22:23

    Schade eigentlich, dass Du Deine neuen Arbeiten nur noch auf Deiner Website veröffentlichst ... ;-)

    LG Simpli
  • HeartShot 10. Juni 2013, 13:00

    Hallo Martin,
    da war jemand mit seinen Fotos schneller als ich. Deine Austellung habe ich bereits weiter empfohlen - das sagt doch schon alles, oder ?
    Lieben Gruß
    Karin
  • Ingo Essler 10. Juni 2013, 7:10


    Noch ein Bild von dir bei der Ausstellung!
  • Ingo Essler 9. Juni 2013, 19:13




    Hier das Foto mit deiner Galleristin!


    Hallo Martin

    Deine Ausstellung hat Spass gemacht.
    Warum ich deine Bilder gut finde?
    Kein HDR Schnickschnack, sondern ehrliche
    Fotos ohne Bearbeitungs-Tamtam.
    Der Stil gefällt mir.

    Wir könnten einen 40mm 2.8STM Fanclub aufmachen!
    Diese Optik ist so ziemlich das Beste für
    natürlichen Bildeindruck an einer Vollformat Knipse.
    Ich nutze den Winzling auch sehr gerne!

    Wir konnten über das Hobby "Urbexen"
    reden, für das ich noch Gleichgesinnte suche.
    Alleine sind mir diese Ruinen zu gefährlich.
    Es bleibt immer ein mulmiges Gefühl.
    Ich bin z.B. Taucher, und habe lieber einen Partner
    an meiner Seite, wenn ich in ein Wrack einsteige.
    Und diese Lost Places zu besuchen ist wie abtauchen in
    eine fremde Welt, ähnlich einem Wrack unterwasser.

    So wie Riffe oder Wracks bleiben vielen Menschen diese Orte verborgen,
    obwohl sie manchmal direkt vor der Haustür liegen.
    Gut dass du sie den Leuten zeigst.
    Und zwar ohne Schnickschnack.

    Gruss aus der Wesselinger Werksiedlung.
    (Welche stellenweise auch schon Lost Place ist! Schade drum!)

    Ingo
  • B. Matzen 1. November 2010, 22:49

    Hallo Martin
    Danke für deine bewertung meiner Bilder habe mich sehr gefreut und hab mich auch auf deiner Seite umgeschaut und muß sagen die gefallen mir auch sehr gut mach weiter so.
    Schöne Grüße aus dem Norden
    Bernd.
  • Torsten Brandt 28. August 2009, 17:22

    Hallo Martin,

    natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen in der größten Fotokaotentruppe der Welt. Lass dir den Spaß an deinem Hobby nicht durch irgendwelche Kommentare vermiesen, denk immer daran, DIR sollen deine Bilder gefallen, nicht der breiten Masse ;)

    Beste Grüße

    Torsten
  • Jörg Kallweit 18. August 2009, 11:07

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Ike B. 15. August 2009, 22:22

    Hi Martin,
    herzlich Willkommen hier auch von mir!
    Wünsche Dir allzeit gut Licht über und unter Wasser und 'ne nette Buddytruppe um Dich herum ;-)
    LG
    Ike
  • Angelika Salzburg-Reige 13. August 2009, 19:33

    Hallo Martin
    Willkommen in der FC. Schön das Du hier gelandet bist und die Welt des FC mit Deinen Fotos bereichern möchtest.
    Wünsche Dir schöne Anregungen, konstruktive Kritiken und einfach nur Spaß beim mit machen.
    L.G. Angelika
  • chalcy 13. August 2009, 19:12

    Hallo !
    Willkommen in der fc! Viel Spaß beim Umschauen, hier gibts ne menge zu sehen.
    Gutes Licht ;-)
    LG Chalcy
  • Günter Roland 13. August 2009, 18:45

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Schmetterlingsflieder
    Schmetterlingsflieder
    Günter Roland

  • 3 0
  • 119 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse