Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martina Vaupel


Free Mitglied
[fc-user:781150]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich alles gerne, am liebsten alte Industrieruinen, Tiere im Zoo und alles was mir in Norwegen vor die Linse läuft.

Ich habe eine analoge EOS 300, die Fotos habe ich immer selber entwickelt, bis ich letztes Jahr auf einer EOS 350D gewechselt habe. Seitdem fotografiere ich noch mehr, aber es macht auch noch mehr Spaß :-)

Diesen Sommer hat mich auch das Lomographie-Fieber wieder gepackt und ich habe meinen alten Action-Sampler wieder rausgekramt und mir direkt noch eine Frogeye- und eine Fisheye-Lomo zugelegt - natürlich mit Colorsplash-Flash. Jetzt gibts also endlich wieder wunderschön bunte Lomographien bis zum abwinken.

Kommentare 3

  • Herr 13. August 2009, 21:08

    Tach auch, hatte mir schon gedacht das du dich hier rumtreibst. Und noch keine Fotos von Kraftwerken aus Duisburg online ?

    Grüße aus Hattingen
    mfg: Marco
  • Hans L. Meier 30. Juni 2006, 13:36

    Hey Martina !

    Danke für deine Anmerkung ! Weiter so !

    Viel Spaß in der FC ..

    LG Leo
  • Marko König 19. Juni 2006, 20:46

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    Marko
  • 0 0
  • 23 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse