Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martina Taylor


Basic Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:945088]

Über mich

Meine Nikon D90 und ich sind in Frankfurt zuhause und machen gerne Bilder von allem, was uns schön & interessant erscheint. Häufig sind das Syklines und Naturfotografien, aber auch Detailaufnahmen und Portraits.
Begleitet werden wir von den Nikkors 18-105mm, 70-300mm. 10-24mm und 18-70mm sowie einem Cosina Digital Macro 100. Das Nikon Speedlight SB-900 hat schon so manche dunklen Momente erhellt und das Sirui M3204 Carbonstativ erweist sich als tolle Unterstützung bei unseren Abenteuern :-)

Kommentare 10

  • Andreas_K 11. November 2013, 19:38

    Hallo Martina, deine Serie „Crazy Seagulls" gefällt mir sehr! Schöner Bildaufbau, der die Vögel gut in Szene setzt. VG Andreas
  • relex77 13. Januar 2013, 16:19

    Hallo Martina,
    ich war gerade auch deiner Fotoseite und wollte jetzt auch nicht klammheimlich verschwinden. Deine Bilder haben mir gefallen.
    VlG
    relex77
  • Sven Klügl 15. März 2012, 15:59

    Hi Martina

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild

    in der U-Bahn I
    in der U-Bahn I
    Sven Klügl


    freut mich das jemand auch mal alte Bilder sich ansieht und nicht nur immer die neusten in einem Profil

    LG Sven
  • T. Schiffers 14. August 2011, 0:14

    Anna-Kirmes 2011...
    Anna-Kirmes 2011...
    T. Schiffers
    ...danke für die Anmerkung, freut mich...schönes WE Grüße Tino
  • Eugen Auer 8. August 2009, 23:46

    Danke für die Anmerkung!
    LG, Eugen
  • Surfenimatlantik 08 6. Juli 2009, 11:32

    Sorry Martina,

    das "a" hatte ich vergessen ;-)).

    Grüße Tobias
  • Surfenimatlantik 08 6. Juli 2009, 11:26

    Hallo Martin,

    Danke für deine "positive" Kritik.
    Wie hast du denn die Makros su gut hingbekommen? Blitz? Die Ameise is ja rießig.

    Viele Grüße an den Main
    Tobias
  • Klimmpics 31. Mai 2009, 23:55

    Hallo Martina,
    vielen Dank für deine Anmerkungen. Du hast Klasse Fotos hier.
    LG Klimmpics
    Der Staubmann
    Der Staubmann
    Klimmpics
  • Schrotty 24. Mai 2009, 21:35

    Hi Tina,

    ich freue mich schon auf die Luminale!! Klasse Bilder die Du machst!! Können ja bald fachsimpeln!! :-)

    LG Frank
  • Pictor 12. April 2008, 14:18

    danke für dein kommentar auf "alles endlich" :)
    das "Lumina Frankfurt" von dir ist ein fantastisches bild
    gruß timo
  • 7 9
  • 238 175
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90
Nikkor 10-24mm
Nikkor 18-70mm
Nikkor 18-105mm VR
Nikkor 70-300mm VR
Cosina Digital Macro 100
Nikon Speedlight SB-900
Sirui M3204 Carbonstativ
Delamax Funkauslöser