Martina Luise


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:492427]

Kommentare 15

  • I callaveron I 8. Juni 2007, 13:10

    kein problem, also wenn du fragen hast meld dich einfach...
  • callaveron 8. Juni 2007, 8:31

    ich mag denie ansätze... da is potential zu erkennen
  • Sepperich Meier 26. Januar 2007, 20:45

    dein name ist gelb.
  • St. Wi.. 12. März 2006, 22:28

    als feuerwehrmann?
  • Thomas Daniel von Hartig 11. April 2005, 20:45

    ...Wuff... ich hab mich wohl grad verliebt.... Daaaankkeee!!!!
  • Tu Was Shawn. 1. April 2005, 20:09

    ...du fandest ja die schuhe auf einem meiner schuhe schön...danke...hab übrigens die gleiche jacke wie du auf dem profil-photo...
  • Lolo5821 V. 22. März 2005, 21:44

    hi! und vorallem mutig, ich mag sowas sehr... der ausdruck ist es, den ich irre spannend finde! gut gemacht!!!
    greeetz :o)
  • Roland Gorecki 16. Dezember 2004, 8:11

    Wow, endlich mal ne Frau mit Musik geschmack (Kula Shaker kennt ja kaum wer). Viel Spaß hier und danke für den Kommentar!

    Lg, Roland
  • Philipp L. 14. Dezember 2004, 1:48

    Hehe... gern geschehen.
    Solche Idioten wie der Jürgen haben hier nichts verloren!
    btw: Wie hast Du es angestellt, das er (sich?) gelöscht hat / hat löschen lassen?
  • Martin Otten 6. Dezember 2004, 8:08

    lieben Dank für deine vielen Anmerkungen.

    Denke aber Digitalfotos sind nicht immer ekelhaft scharf, das hängt immer davon ab wie die Leute mit Ihrer Kamera umgehen, bzw. was für Möglichkeiten sie damit haben.

    lg

    Martin
  • Hypnotic Gaze 5. Dezember 2004, 17:05

    danke für deine anmerkung. :)

    find deine fotos sehr schön..

    lg
  • Herr°° Steffen 5. Dezember 2004, 14:22

    spam mal hier nicht so rum auf meine fotos. :-P
  • Nina Sch. 5. Dezember 2004, 14:08

    danke, für deine anmerkungen..dein free find ich nach wie vor aber auch total klasse..und die anderen auch!
  • Ljuba G. 5. Dezember 2004, 12:17

    Vielen dank dir für

    ja, schickes prof. bild
    (:

    lg
  • Jenz Becker 1. November 2004, 14:17

    Hi!
    Danke für deine Anmerkungen bei meinen Fotos!!

    schöne Grüße
  • 8 0
  • 59 349
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse