Martina Innuso


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:27348]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch meinen Mann gekommen, der eine mir seine alte Canon A1 überlassen hat.
Meine Lieblinsmotive sind Menschen in allen Lebenssituationen und vor allem Kinder.
Vorzugsweise unsere Tochter und unser Neffe.

Technisch bin ich leider noch nicht so versiert wie man(n) es gerne hätte und meine Schwäche sind leicht unscharfe Fotos.

_______________________________________

Nachtrag:

Habe mal wieder geerbt. Mein Mann hat sich ne neue (Kamera) zugelegt und ich hab seine Canon 10 D gekriegt.
Jetzt nur noch Fotoshop lernen und es kann losgehen mit der Digitalfotografie.

Kommentare 4

  • Roman Serebryanyy 13. Januar 2006, 9:47

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.!!!
  • John Alexander Bell 8. Januar 2006, 17:45

    unscharfe fotos sind keine schwäche! lass dich von aussen nicht beeinflussen, sondern mach einfach immer nur dein ding!
    tolle porträts!

    lg
    @lex
  • Stefan Beutler 10. November 2004, 23:54

    ja dann auch mal endlich etwas von mir.
    Viele Fotos sind ja leider noch nicht vorhanden. Ich hoffe hier auf Verbesserung. Stehe gerne Beratend zur Verfügung
    Ich liebe dich :o)
  • Annette Ceracki 25. April 2004, 20:33

    Hallo Martina,
    auch dir will ich nochmals persönlich sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, euch gestern kurz kennengelernt zu haben.
    Leider war nicht viel Zeit für jeden einzelnen.
    Du strahlst eine sympathie aus, die ihresgleichen sucht ,-)
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/26626
    herzlich taz
  • 12 2
  • 68 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse