Martina E. Bergmann


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:757658]

Über mich

Die Fotocommunity hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich verbessert, eher im Gegenteil - von daher überlege ich noch, ob ich hier überhaupt angemeldet bleibe...

Kommentare 11

  • Li.Lo 26. April 2014, 18:41

    Hallo Tina, danke für Deinen Besuch und auch für Deine interessanten Worte, z. B. zu meinem nachstehenden Foto, dann will ich jetzt mal bei Dir im Album herumschnüffeln.
    Gruß Lilo
    Verschiebt Ostern !!!!!
    Verschiebt Ostern !!!!!
    Li.Lo
  • Michael Steller 27. Januar 2014, 18:52

    Hallo Martina, ich danke Dir für deinen Kommentar zu meinem Bild "Generationen..."
    Gruß Michael
  • G.M.T. 1. Oktober 2013, 11:59

    Hallo Martina,

    das ist mit Sicherheit das erste mal, dass jemand die Tiere auf meinen Bildern mit Namen kennt...
    :-)

    Danke für die Anmerkungen
    junger Schimpanse - 2
    junger Schimpanse - 2
    G.M.T.


    Viele Grüße
    Gregor
  • IngoR 1. Oktober 2013, 6:54

    Hallo Martina,
    danke für die netten Kommentare zu meinen beiden Schimpansenaufnahmen im Zoo Osnabrück.

    Viele Grüße,
    Ingo
  • Dirk. S 19. September 2013, 17:09

    Vielen Dank, Martina!
    Aufgenommen im Zoo "Arche Noah" Grömitz.
    Gruß
    Dirk
  • Nobodyelse75 30. Dezember 2012, 18:11

    Hallo Martina!
    Danke für Deinen Kommentar und die Kritik zu meinem Schimpansen. Leider kann ich für die Farben nichts, da die Affen im Innengehege waren und es da nun mal so aussieht. Bis auf nachschärfen habe ich mit meiner Aufnahme auch nichts gemacht. Aber ist ja auch alles eine Geschmackssache.
  • shiro07 29. Dezember 2012, 13:53

    hallo martina
    danke für den netten kommentar.
    ich wünsche dir einen guten rutsch und erfolgreiches Jahr 2013

    lg
    andreas
  • Simone Baumeister 3. August 2010, 13:14

    Deine beiden Schimpansen-Fotos sind schon ein toller Einstieg in die Fotocommunity. Aber auch die anderen können sich echt sehen lassen. Aber wie du ja bei deinem Besuch auf meinen Seiten bemerkt hast, gucke ich erst einmal nach den Affen :)
    Viel Spaß weiterhin und vermutlich "läuft" man sich hier ja öfter über den Weg, bei den gleichen Foto-Model-Interessen.
    VG Simone
  • Friedel Bee 5. Mai 2010, 11:57

    Hallo Tina,
    herzlich Willkommen in der FC! ;-)

    LG, Friedel
  • Dani Studler 5. Mai 2006, 20:32

    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Gudrun Schröder 4. Mai 2006, 14:42

    Hallo Martina,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

Kenntnisse