Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martina Braun


Free Mitglied
[fc-user:39858]

Über mich

seit ich zu meinem zwölften geburtstag eien MTL5 geschenkt bekommen habe, is das dumme ding nicht mehr aus meinem Leben weg zudenken. das heißt, diese spezielle kamera hängt nur noch aus nostalgischen gründen bei mir rum. mittlerweile bin ich bei einer eos10d gelandet, hab auf ps 7 aufgerüstet und eine multiblitzanlage blockiert seit einger zeit mein speisezimmer ;o)) vor meinem linsengefüge ist nicht wirklich etwas sicher. ob nun zwei, vier oder acht beine, ob lebendig oder tot, urlaub oder arbeit...*lol* aber das spannendste ist an sich licht und schatten-egal wo
farbenfrohe grüße aus dem tiiiiefsten franken

Kommentare 1

  • Ulli Pohl 8. September 2003, 18:03

    hallo martina,
    willkommen in der fc!
    bin schon ganz gespannt auf deine fotos.
    lg uli
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse