Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martina Bedregal Calderón


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:1436267]

Über mich

Eigentlich bin ich über die Landschaftsmalerei (Aquarell, Acryl) zum Fotografieren gekommen und immer noch Anfänger mit der Kamera. Ich male seit ich 12 Jahre alt bin (bin inzwischen 46...gg), Fotos mache ich erst seit wenigen Jahren.

Ich habe einen Sohn und mit ihm in vielen Ländern gelebt bzw. diese bereist, darunter Tunesien, Peru, Irland, Schottland, Holland, Dänemark, England. Mein Herz hängt vor allem an Schottland und seiner Landschaft, denn dort lebt auch mein Freund. Er hat uns wundervolle Orte gezeigt.

Peru war eher traumatisch für uns, denn in sieben Jahren dort haben wir viel Schlimmes erlebt in einem sonst schönen Land.

Ich freue mich hier ganz besonders über die zauberhaften Aufnahmen von Schottland von den anderen Community-Mitgliedern und das nette Willkommen hier.

Neben der Malerei und dem Fotografieren begeistern mich vor allem die Musik, davon besonders die schottische Musik und die Band Runrig, Sprachen, Wandern und die Kontakte zu vielen Freunden in aller Welt, und das Musizieren.

Kommentare 26

  • Phototraeumerei 26. April 2017, 20:16

    Ganz herzlichen Dank!
    --- A-U-S-B-L-I-C-K --  2 ---
    --- A-U-S-B-L-I-C-K -- 2 ---
    Phototraeumerei

    VG von Angie
  • pyro 12. März 2015, 8:32

    Tolle Fotos! Spiegeln Den Wunsch nach grenzenloser Freiheit wieder!
  • groc 17. Februar 2015, 20:28

    Gracias por tu visita y comentario, Martina.
    Joan
  • Elfriede de Leeuw 6. Mai 2012, 16:52

    Vielen Dank,ich freu mich sehr,dass Dir die Bilder gefallen!

    Vlg.Elfriede
    Tennengebirge
    Tennengebirge
    Elfriede de Leeuw
  • Martina Bedregal Calderón 7. April 2012, 8:24

    Natürlich! Ich Schussel! Ich hab mich nur gewundert, dass die auch mitten im Wald blühen...
  • Elfriede de Leeuw 6. April 2012, 19:47

    Liebe Martina ,das sind Krokusse...und einer der ersten Frühjahrsblüher!!!!!
    Vielen Dank für Deine nette Anm.

    Vlg.Elfriede;-))
    ...zur Sonne schauend...
    ...zur Sonne schauend...
    Elfriede de Leeuw
    Rinden-Häuschen
    Rinden-Häuschen
    Elfriede de Leeuw

    Da war nur HEU drinnen §:-)))))))
  • Elfriede de Leeuw 9. Dezember 2011, 18:12

    1000 DANK,für dieses Kompliment,liebe Martina!
    Ich freue mich sehr darüber!
    Liebe Grüsse aus Salzburg!

    Vlg.Elfriede
    Herbst - Frieden  /  Otono paz
    Herbst - Frieden / Otono paz
    Elfriede de Leeuw


    Sei herzlich willkommen hier in der FC!
    Ich wünsche Dir wunderschöne Bilder,viele nette Freunde.....und immer *volle Akkus;)))))).
  • Kosche Günther 14. September 2011, 14:58

    Hallo Martina!
    So genau wollte ich es gar nicht beschreiben...das Foto ist ein gescanntes Dia aus vergangenen Tagen,unvergessen ist die herrliche Reise durch den Süden Maroccos.Danke!
    Liebe Grüsse Günther
    Welche Barbara meinst Du?
  • Sebastian Alexander Hahn 4. Januar 2011, 17:26

    Hallo Martina,
    vielen Dank für die nette Anmerkung! Ich habe mich schon seit über einem Jahr nicht mehr auf FC eingeloggt. Ich denke ich nutze gleich die Gelegenheit und lade mal wieder ein Bild hoch.
    Viele Grüße nach Kiel und einen schönen Feierabend
    Sebastian
  • Claudio Micheli 30. April 2010, 18:42

    Thanks so much!
    Folklore
    Folklore
    Claudio Micheli

    Have a nice week end!
    Ciao, Claudio
  • angiesun 13. Februar 2010, 10:22

    Hallo Martina,
    Dank dir für deine nette Anmerkung.Das Bild ist entstanden im Nationalpark Reserva Eduardo Abaroa, ca.4000m hoch.Ich selbst habe nur gute Erinnerungen an Peru,bzw. Südamerika,aber Urlaub und leben dort sind zwei versch. paar Schuhe.Ich hoffe,daß du (ihr) euer Trauma überwunden habt und wünsch dir viel Spaß hier.Deine Bilder von >Schottland sind toll.Würde ich auch gern mal hin.
    Liebe Grüße
    Angie
  • Fabrizio Caratelli 31. Januar 2010, 19:15

    Grazie !

    Fabri
  • Neumann Monica 3. November 2009, 21:02


    Liebe Martina,
    Ich habe gerade Dein Profil gelesen. Es ist im Leben manchmal nicht schön auch wenn das Land noch so schön ist. Wir wollen nächstes Jahr nach Peru reisen.
    Deine Bilder finde ich sehr schön.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit.
    Grüße Monica
  • Walter Splett 1. November 2009, 9:48

    Hallo Martina,
    entschuldige das ich mich jetzt erst melde, hatte aus beruflichen Gründen nicht genug Zeit. Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Fotos. Habe gerade in deinen Fotos geblättert, tolle Aufnahmen dabei.

    Viele Grüße Walter
  • 1 1
  • 84 523
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse