Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin²


Free Mitglied
[fc-user:906534]

Über mich

Dies ist der Zweit-Account von M W Photo .
In diesem Account werde ich in Zukunft vorwiegend Renderingarbeiten einstellen, da es auf meinem Hauptaccount mittlerweile zu unübersichtlich wird. Ich hoffe, dass Euch meine Arbeiten gefallen und wünsche Euch viel Spass beim ansehen.

Über Kritik, positiv oder negativ, freue ich mich immer, soweit auf Augenhöhe formuliert.

So, nun wollen wir einfach mal sehen, wie es sich so entwickeln wird.

Martin

Kommentare 9

  • Mutter Collage 30. März 2008, 20:25

    von 2.account zu 2.account.... ;-)
    immer gut BEA *g
  • Irmhild Engel.s 22. Februar 2008, 20:58

    huhu Martin,
    wenn ich den ² orange hab, muss ich ihn wohl schon mal zur Kenntnis genommen haben. Trotzdem komisch, wenn einer plötzlich ganz anders aussieht :-)
    LG
    I.
  • Maik Biniszkiewicz 11. Oktober 2007, 16:08

    Hi Martin,

    danke für dein Kompliment. :)
    Die Version von Terragen die ich einsetze, ist die Standardversion, also die kostenfreie Version von TG.
    Da kann man eigentlich auch recht gut mit arbeiten, und mit den Beschränkungen kann ich ganz gut leben. :)

    Gruß Maik
  • Werner Abel 21. Mai 2007, 14:16

    Hallo Martin,
    habe mir deine interessanten Rendering-Arbeiten angesehen. Sie gefallen mir. LG Werner.
  • Monika Huber-Bosse 17. Mai 2007, 15:43

    Lieber Martin
    Vielen Dank für dein schönes Kompliment. Du hast es wahrhaft erkannt. Ich bin froh um das Kind in mir. deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Ich werde weiterhin und regelmässig bei dir vorbei schauen. HG Monika
  • Petrick Angist 17. Mai 2007, 10:30

    Dane für dein Lob.
    Zu deinen Bildern, bin beeindruckt, sehr starke Arbeit, jedes einzelne.
    LG
  • Maik Biniszkiewicz 24. April 2007, 23:35

    Hi Martin,

    danke für deine Anmerkung.
    Ich hab mir deine Bilder gerade mal angeschaut und meine Favoriten kommentiert. :)
    Ich finde deine Ideen super und bin gespannt, was da noch kommen mag.
    Hab dich auf Orange gesetzt. :)

    Gruß Maik
  • Simon Veroneg 20. April 2007, 0:13

    Hi!

    Danke für deine Anmerkung.
    Studierst oder arbeitest du im 3D-Bereich?
    Ich werde nämlich ab Herbst selber Digitaler Film und Animation studieren. Werde deswegen deine Werke mit noch mehr Augenmerk beobachten.

    Lg Simon
  • Andrea Gürth 27. Februar 2007, 15:25

    Hallo Martin
    Na da bin ich wohl die Erste...
    Herzlich Willkommen in der verrückten Fotowelt.... immer gutes Licht und schöne Fotos.
    LG Andrea
  • 0 0
  • 78 185
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse