Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin-


Free Mitglied, Lohheide/ Bergen
[fc-user:1575087]

Über mich

Martin Wiesner,ich bin gelernter Heizungsbauer, heute Rentner.

Ich fotografiere schon seit 1974, mein Schwiegervater hat mir damals eine Topcon Spiegelrefex geschenkt, das war der Anfang. Danach hatte ich längere Zeit eine Canon FTB Kamera, mit der habe ich das fotografieren damals richtig gelernt. Seitdem habe ich mit vielen verschiedenen Kameras gearbeitet. Es hat mir immer viel Spaß gemacht zu fotografieren, und das macht es immer noch. Heute besitze ich eine Nikon D300s Kamera, die langsam alt wird. Ich werde dieses Jahr die Photokina in Köln besuchen, da gibt es bestimmt viel Neues, vielleicht auch was für mich.

Kommentare 24

  • Klaus-Günter Albrecht 5. September 2018, 15:22

    Willkommen im Kreise der Rentner. Und Danke für Dein Lob!
    Liebe Grüße Klaus
  • Martin- 22. August 2018, 13:13

    Es macht mir viel freude zu fotografieren, und mich über das Ergebnis zu freuen.
  • Licht63 24. November 2016, 14:18

    Merci
    LG Petra
  • MKrieger 28. April 2015, 9:16

    Hallo Martin,

    vielen dank für deine Anmerkung.

    Gruß Markus
  • Gerd.Schiffler 8. Juli 2014, 17:50

    Hey Martin ,

    Danke für die Anmerkung Gruß Gerd
  • Frank Mrkvicka 21. Dezember 2013, 18:44

    Hallo Martin,
    habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut. Vielen Dank dafür.

    LG Frank
  • Bianca Buckenhüskes 23. September 2013, 21:10

    Lieben Dank für deinen Kommentar :-)
    Hab mich sehr gefreut

  • Nikolaus1984 25. Juni 2013, 7:26

    danke für dein lob!
  • Grit79 15. Mai 2013, 21:13

    Fotokurs - Rebekka II
    Fotokurs - Rebekka II
    Grit79
    danke schön!
  • Jabl As 20. Januar 2013, 18:40

    Hallo Martin,

    danke für deine nette Anmerkung!
    Das war eigentlich ein bisschen schwer zu laufen :-)
    ja.. es war zufällig, damit ich stehen kann.
    Ich hoffe, dass nächstes Mal verbessern wird.

    LG Astuti
  • Photo by Guido 17. Januar 2013, 16:29

    Dankeschön :)
  • lucki 21. September 2012, 17:52

    Ach so !
    Übrigens ,den Mampecapri habe ich auch oft in Action gesehen.
    Meistens mit Hans Heyer am Lenkrad !
    Nordschleife und in Nürnberg ( Norisring )
    Das waren noch tolle Zeiten , da hat die Kohle noch nicht
    so eine ganz große Rolle gespielt und man kam im Fahrerlager noch an die
    Zelte der Teams heran.
    lucki grüßt
  • lucki 21. September 2012, 17:44

    Martin , freue mich über deine Begeisterung für mein Bradlfoto !!
    War in Brün unterwegs und dort kann man absolut gut fotografieren.
    Wesentlich besser als am Sachsenring. Deshalb sind mir auch auf der schnellen
    Gerade einige gute Mitzieher gelungen.
    lg. lucki
  • Carmera 20. August 2012, 8:00

    Hallo Martin, vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast aber auch sehr schöne Bilder im Program.

    Gruß aus dem Norden
    Ulli
  • Peter607 19. August 2012, 12:06

    Hallo Martin,
    vielen lieben Dank für deine überaus begeisterte Anmerkung. Es hat mich sehr gefreut, dass dir das Bild soooo gut gefallen hat und mein Model wird sich sicher auch sehr darüber freuen. Dir und deinem BVB weiterhin alles Gute.
    Costa de Orsoy V
    Costa de Orsoy V
    Peter607


    LG Peter607
  • 3 0
  • 45 438
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D300s, 5 verschiedene Objektive, Nikon und Sigma.
Blitzgeräte, Stative, Funkauslöser.usw.