Martin Zettier


kostenloses Benutzerkonto, Schwedt
[fc-user:420148]

Über mich

Ich bin 32 Jahre alt, fotografiere seit zehn Jahren digital. Anfangs mit einer 1.3 MP Kodak DC 3200, später mit der Fuji Finepix S 304 und der Minolta Dimage Z1 mit 3MP und nun mit der Lumix FZ 100 von Panasonic mit 14MP Auflösung.

Am meisten reizen mich Naturfotografie und auch Städteansichten.
Mit Portraits habe ich noch nicht so viel Erfahrung.

Hoffe hier auf jede Menge konstruktive Kritik, gesehen habe ich jedenfalls schon viel davon !

Kommentare 2

  • daslebenisttraumhaft 22. Dezember 2015, 6:16

    Hey Martin,
    wenn du magst, schenke mir ein Foto zum Geburtstag...
    Ganz liebe Grüße Petra
  • Swantje M. 30. Januar 2013, 19:27

    Hallo Martin,
    die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Ich nehme aber auch ab und zu kleine Aufträge an, mache aber keline Werbung. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier :) immer gutes Licht und ganz viele tolle Bilder, die macht man am besten in den Morgen- oder Abendstunden.
    LG Swantje
  • 1 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse