Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Zenker


Free Mitglied, Grevesmühlen
[fc-user:749885]

Über mich

Zur Fotografie bin ich über den Journalismus gekommen - habe mehrere Jahre lang nebenberuflich als Lokaljournalist Ereignisse geringerer Weltbedeutung im Bild festgehalten. Durch neuen Job mehr oder minder eingespannt und oftmals nur im Urlaub mit ausreichend Freizeit gesegnet, gutes Licht für gute Fotos zu nutzen. Neige dazu, auch aus schlechtem Licht noch akzeptable Fotografien herauskitzeln zu wollen...

Kommentare 8

  • schtonk 1. Juni 2011, 23:01

    Hi Martin,

    merci für deine Anmerkung,
    hat mich sehr gefreut.
    Pfff... Katrin Krabbe - wer`s glaubt...
    Pfff... Katrin Krabbe - wer`s glaubt...
    schtonk

    Beste Grüße
    vom schtonk
  • Walter Drießen 3. März 2010, 16:51

    Halllo Martin,
    danke dir für deine Anmerkung,
    du hast schon recht, der Wille ist da,
    VG.Walter
  • Detlef Schrader DS 21. Februar 2010, 17:59

    Hallo,
    besten Dank für die Anmerkung ! Ich werde mich mal heute später hier in Ruhe umsehen.
    MfG Detlef
  • La Bandida 20. März 2009, 13:48

    danke für den kommentar. ps: jeder fängt mal klein an.....

    lg LaBandida
  • Patrick B. 20. März 2008, 12:38

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut und war auch sehr hilfreich. Ich kannnte STALKER vorher nicht, war also demnach nicht beabsichtigt.Aber Du hast Recht, könnte eine Szene daraus sein, wie witzig. Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage, schöne Grüße aus Köln, O!
  • Klaus Sellmann 9. Oktober 2007, 13:26

    Hallo Martin,
    zu Deiner Anmerkung: Soll man jetzt eigentlich die Acryl-Malerei oder das Foto der Acry-Malerei beurteilen??? Ich hätte den grauen Rahmen im Bild weggelassen.. oder zumindest das Grau der FC gewählt, damit es nur wie ein schwebendes Bild aussieht. Die Malerei mit den Herzen ist ganz witzig - und da ich das Original nicht kenne, kann ich zu Farben etc. nicht viel sagen...

    Du sollst nicht beurteilen, Du kannst...!...:-)
    Die Farben kommen auf jeden Monitor anders,
    dazu lässt sich selten etwas schreiben.
    Den Rahmen habe ich gewählt, da er den Grauto der Leine aufnimmt.
    LG Klaus
  • Juliane Meyer 19. April 2006, 10:39

    Hi Martin,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • Daniela N 19. April 2006, 10:38

    Hallo Martin,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • 0 7
  • 62 330
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse