Martin Zeißig


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2051054]

Über mich

In den Bann der Fotografie zieht es mich schon seit mehreren Jahren. Angefangen mit einer normalen handlichen Kompaktkamera reizte mich das Festhalten schöner Momente immer mehr. Schnell stieß ich an Grenzen mit dieser simplen Technik, so erfüllte ich mir nun einen lang ersehnten Traum und kaufte mir 2013 eine ordentliche Kamera. Seit dem ist diese überall mit dabei.

Am meisten fotografiere ich im Moment Natur, Landschaften sowie Macroaufnahmen aller Art.
Für Architektur, Portait und Streetfotografie interessiere ich mich auch, nur fehlt mir noch einiges an Erfahrung und Equipment.

Für Kritik und Tipps zur Verbesserung meiner Technik und Fotos bin ich sehr dankbar.

Ich wünsche weiterhin allen viel Spaß beim fotografieren und freue mich auf nette Kontakte ;-)

Seid lieb gegrüßt
Martin

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 700D
Canon 18-135mm 3,5-5,6 IS STM
Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro
Verschiedene Filter