Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Zangger


Free Mitglied, menznau
[fc-user:818038]

Über mich

meine stärken liegen in der sach fotografie
vor allem produkte fotos im bereich lebensmitel.
bin von beruf Foodstylist

Kommentare 4

  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 31. März 2008, 17:27

    Einen hungrigen Gruß, bei diesen Fotos läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen!
  • Claudia Otto 21. Januar 2007, 22:17

    Hallo Martin,
    auch von mir wilkommen, obwohl du glaub ich eher da warst als ich :-). Food Stylist finde ich sehr interessant. Ich fotografiere selbst sehr viel in dem Bereich (allerdings nur als Laie), da ich mein Onlinekochbuch mit Fotos ausstatte und daher auch meine Fotos zunehmend kulinarisch ansprechender gestalten möchte :-). Viele Grüße. Claudia von www.studentenkochbuch.net
  • Kurt Salzmann 9. Januar 2007, 19:07

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Manuela Weinschenk 7. Januar 2007, 14:21

    Hallo Martin,

    vielen Dank zu Deiner Anmerkung zu
    Kettenkarussell und Riesenrad
    Kettenkarussell und Riesenrad
    Manuela Weinschenk


    Deine Bilder vom Essen sind klasse, da bekommt man glatt Hunger.

    Noch einen schönen Sonntag.

    LG Manuela
  • 2 23
  • 46 167
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse