Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Wurzbacher


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:945711]

Über mich

Ich fotografiere seit 2001 (mit einer Minolta Dynax 5 ging es los). Mittlerweile ist die Canon EOS 50 D mein liebstes Handwerkszeug.

Ich bin sehr gern draußen unterwegs und mache am liebsten Natur - bzw. Landschaftsaufnahmen. Auf anderen Gebieten probiere ich mich aber auch ab und zu aus.


Meine Website: http://www.martin-wurzbacher.com

Unser Fotoclub: http://www.fotoclub-potsdam.de/

Kommentare 11

  • stephanie wurzbacher 23. Oktober 2008, 9:03

    Hallo martin,
    bin jetzt auch dabei.
    Liebe gruesse,
    Stephie
  • Lars Gabrysch 3. Juni 2008, 23:08

    Herrliche Fotos von Schottland hast du!
    Gruß Lars
  • Sandra Schumann (Potsdam) 24. November 2007, 7:11

    Hallo Papa Martin ;-)

    Ich wollte Dir nur eben zum Einrücken in die Vorauswahl gratulieren. Dann drücke ich mal die Daumen, dass Ende Dezember Dein Foto gedruckt wird.

    LG Sandra
  • Sandra Schumann (Potsdam) 4. November 2007, 12:29

    Hallo Martin!

    Ich habe Deine Bilder entdeckt und muss zugeben, dass ich wirklich beeindruckt bin. Mir gefällt Deine Art zu fotografieren - die Bildaufteilung und die Motive sind wirklich faszinierend.

    Liebe Grüße Sandra
  • Herr Cruzcampo 14. August 2007, 4:06

    Deine Fotos sind alle ziemlich gut, ich wunder mich, dass du nur so wenig Anmerkungen drunter stehen hast...schade, dass viele etwas unscharf sind sonst könnte man echt alle für die Galerie vorschlagen...
  • Christap 6. Juni 2007, 17:27

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen unter
    meinem Kauz-Foto und dem "Brummer";
    es freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
    Viele Grüße Christa
    Waaaaaas ?? Ich krieg' die Krise...
    Waaaaaas ?? Ich krieg' die Krise...
    Christap

  • ChristophS. 16. Mai 2007, 15:09

    Hi Martin,
    Willkommen in der FC. Deine Natutaufnahmen gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir noch viel Spass hier und hoffe auf weitere tolle Bilder von Dir.
    Danke auch für die Anmerkung zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut.
    LG Christoph
  • Birgit Neher 1. Mai 2007, 2:12

    Hallo,
    du hast sehr schöne Landschaftsaufnahmen, gefällt mir
    sehr gut.
    VG Birgit
  • Martin Wurzbacher 1. Mai 2007, 1:13

    Danke für die liebe Begrüßung von euch!
  • Juliane Meyer 1. Mai 2007, 0:24

    Hi Martin,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Fredi Gyger 1. Mai 2007, 0:18

    Hallo Martin
    Herzlich willkommen im Club der Foto-Verrückten! Du legst hier ja gleich mit einer sehr schönen Serie los! Gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt auf mehr!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren!
    Herzliche Grüsse, Fredi
    * SMILE *
    * SMILE *
    Fredi Gyger
  • 7 1
  • 145 187
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse