Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Wacek


Free Mitglied, Winterthur
[fc-user:467045]

Über mich

Im Juni 2003 habe ich eine Digital-Kamera von Sony gekauft, ist eine DSC-P92. Seitdem kann ich ohne grossen finanziellen Aufwand Fotos machen. Zum grössten Teil sind es Familienfotos. Als kleines Hobby versuche ich Sonnenuntergänge stimmungsvoll festzuhalten, aber auch Tiere und Landschaften werden von mir abgelichtet, wenn sie mir gerade ins Auge stechen. Ich bin absolut kein Profi, ich versuche einfach schon bei der Aufnahme nicht gerade Füsse oder Köpfe abzuschneiden, was mir nicht immer gelingt.

19.12.04
Ich habe mir vor knapp einem Monat die Nikon Coolpix 8700 zugelegt. Ich bin von den ersten Fotos der Kamera sehr zufrieden. Den Schritt in die SLR-Welt werde ich vorerst aus drei Gründen nicht machen.
1. finanzieller Grund
2. Die kompakten belasten die Schulter weniger
3. mein Wissen um die Technik ist nicht weit genug fortgeschritten
Wenn jemanden meine Fotos gefallen, kann er/sie mir das gerne in einer Anmerkung mitteilen.

03.01.2005
Ein Dank geht an Franz aus Wien, er hat mir die Mitgliedschaft hier geschenkt. Herzlichen Dank.


Viel Spass und gutes Licht wünscht Euch weiterhin
Martin

Kommentare 4

  • 0 0
  • 51 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse