Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin W. HH


Free Mitglied, Bergedorf
[fc-user:564260]

Kommentare 9

  • Heribert Hansen 26. Dezember 2007, 21:17

    Schöne Grüße aus dem Süden nach Schwarzenbek, wo ich in den letzten drei Monaten öfters war. Nettes Städtchen!
    Bist ja momentan ziemlich unaktiv - ich auch, vor lauter Bildern komm ich garnicht zum Bearbeiten.

    LG heri
  • Sylvia Lueders 7. Mai 2007, 23:50

    Bitte mehr Fotos, es kann spannend werden, herzlich willkommen,
    LG sylvi
  • Johannes Hub. 28. März 2007, 16:24

    Tolle Bilder hast du da, mach weiter so...!
    Gruß, Johannes

  • Philip Zink 4. August 2006, 13:22

    danke für die positive kritik ;)
  • jondoe... 28. Juli 2006, 17:21

    bezüglich "We like to watch things dying from a distance": der gewählte Titel stammt aus einem Lied von Tool und ich befand ihn als sehr ausdrucksstark und wahr. Tut mir leid, dass du dich durch das Bild angegriffen fühlst, aber ich muss deine Vorwürfe von mir weisen. Ich plakatiere nicht und habe auch nciht auf seine Kosten ein tolles Bild gemacht. Dinge passieren. Er hätte auch ohne meine Kamera gekotzt und wird es im Augenblick bestimmt wieder tun. Ich zeige nur was passiert.
  • DB profile 12. April 2006, 9:46

    hallo martin!
    hab ich mich schon fÜr deine anmerkung bedankt?
    toll, dass du ein bisschen kritisiert hast, war tatsächlich meine absicht!
    jedenfalls danke! und vielleicht "läuft" man sich ja mal wieder über den weg... fototechnisch.
    freundliches gruseln
    damaris
  • Tobias Naubereit 23. März 2006, 22:52

    Vielen dank für die Anmerkung und die tipps, werds beim nächsten mal versuchen.

    MfG Tobi
  • Leo Schulz 21. März 2006, 17:35

    ja ich auch :-)
  • Erwin Doppler 25. Oktober 2005, 13:03

    Hi Martin,

    auch ich hab viele Jahre analog fotografiert. Digitale Fotografie hat viele Vorteile und erreicht inzwischen eine fast vergleichbare Qualität. Aber ich will niemanden missionieren.
    Beim Bild von Mutter und Kind (vermutlich) wirds einem warm ums Herz, da vergisst man den Jammer der Welt
    Gruß aus Österreich Erwin
  • 1 2
  • 16 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse