Martin VLaack


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:802717]

Über mich

ach ja, und noch eins, was ich mal nicht in den kapstadt channel gesteckt hab:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/6399546

Kommentare 5

  • Sebastian Budnik 19. Oktober 2006, 20:19

    Hi Martin,

    meine güte...hast du eine tolle sammlung von Kapstadt bildern. glückwunsch.

    Wirklich amazing.

    viel spass dir noch in der Fotocommunity...


    lg seb

    Campsbay Sundowner
    Campsbay Sundowner
    Sebastian Budnik
  • R. Drollig 8. August 2006, 9:47

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • R. Jegg 7. August 2006, 15:34

    Hallo Martin,

    ich freue mich, Dich begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • † Achim Conring 6. August 2006, 22:25

    hi, martin.
    hier auf dem tummelplatz der eitelkeiten kannste richtig was erleben. viele nette leute und "durchgeknallte" . *g*
    ein herzliches willkommen aus hamburg sende ich dir auf diesem wege.
    danke für lob. mach`nbedingt mal einen "wave-ride" mit dem powerboat von v&a aus ( links vom "clocktower, unterhalb des blauen hotels) ;-)).
    gruß, achim.
  • Trine Gutjahr 6. August 2006, 18:09

    Hallo Martin, ein ganz herzliches Willkommen in der FC verbunden mit allen guten Wünschen, auf dass Du hier sehr viel Freude und sehr viele gute Buddies finden mögest!
    Und nicht zuletzt herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinemdas mich überhaupt erst auf Deine "Spur" gebracht hat. Ich freu mich schon sehr darauf, noch recht viele Fotos von Dir aus meiner Zweiten Heimat Südafrika zu sehen!
    LG Peter
  • 0 0
  • 123 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse