Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Tran


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:1063858]

Über mich

Hallo ihr lieben Hobby/Profi-Knipser, ich hab jetzt mein Equipment etwas aufgerüstet und mir für günstig Geld einen Canon EOS 1000d ( Objektiv Canon 18/55 ) gekauft.

Muss mich noch etwas in die Materie einarbeiten und hoffe hier ein paar Anregungen/Kritiken/Tipps zu meinen Fotos zu holen.

Der Martin

Kommentare 1

  • Martin Tran 16. November 2007, 21:03

    Hallo liebe Community,

    ich bin ein total schlechter Fotograf. Meine "Ausrüstung" besteht aus einer Casio Exilim z57 und einem Stativ aus dem Lidl. Meine Fotos entstehen gewöhnlicherweise spontan aus langeweile oder wenn ich unterwegs bin. Wenn ihr einen glatzköpfigen Asiaten seht, bin ich das und das Bild war es meist mit dem Selbstauslöser geschossen.

    So ich werde mir bei euch viele Anregungen holen und ich hoffe ihr seit kritisch mit meinen Fotos. Denn ihr wisst ja das man(n) nur durch Kritik besser wird.

    Martin Tran
  • 0 10
  • 5 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse