Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin T. Pannier


Free Mitglied, Graz
[fc-user:552236]

Über mich

24, Bild-Redakteur in einer Fotoagentur

Ambitionierter Semi-Profi hinter der Kamera

Fotografiere mit Fuji S2 Pro und div. Nikon Objektiven.


www.iamphoto.com

Kommentare 1

  • Sandra Wohlgemuth 10. März 2005, 16:50

    Hallo Martin,

    herzlich willkommen in der FC!
    Kann mich an dich erinnern - ich glaub du hast gerade bei Gepa angefangen wie ich aufgehört habe - hab damals die website programmiert.

    schön dich hier wiederzutreffen,
    bin schon gespannt auf deine bilder.

    lg
    sandra.

    PS: die grazer FC'ler treffen sich am Samstag, dem 19.3.2004 wieder zu KAFFEE & KAMERA im Cafe Pastis in der Leonhardstraße. Mehr Infos dazu im Userkalender. Komm doch einfach vorbei wenn du Lust hast, wir würden uns freuen dich kennenzulernen.

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse