Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Sünderhauf


Free Mitglied, Oelsnitz/Chemnitz
[fc-user:1103828]

Über mich

Hallo liebe FC!

Mein Name ist Martin Sünderhauf, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Vogtland! Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und Nikon Fan (zwischendurch auch mal kurz FUJI..;-)

Update: Zurzeit studiere ich an der TU in Chemnitz "Media Production" (Maschinenbau für Print und Medientechnik, Mediengrundlagen, Germanistik, Medienpsychologie, Druckvorstufe, usw...)

Nebenbei arbeite ich als freier Fotograf für die Freie Presse und Freie Presse@Night

Über Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.



Zu meiner aktuellen Ausrüstung:

- Nikon D300s
- MB D10
- Nikon 35mm 1,8 (gaaanz neu)
- Nikkor 18-55 mm 3,5-5,6
- Nikon 70-300 mm 4,5 -5,6 VR
- Sigma 15-30 mm 3,5-4,5 (kein Nikon, aber trotzdem gut!)
- Nikon SB-800
- Speicher
- 3 Nikon EN-EL3e

Was noch fehlt:

- Nikon 50mm 1,8
- Nikon 60mm 2,8 (das "alte")

Kommentare 7

  • lucy jane 2. April 2009, 18:31

    hey danke für die anmerkungen.
    meine ganzen bilder werden nur von mir gemacht. ich hab keinen der mir dabei hilft bzw ratschläge gibt. alles eigene handarbeit...
    lg lu
  • Matta 21. September 2008, 15:41

    Hallo Martin, vielen Dank für Deine Anmerkung, grad wo ich lese was Du für eine Ausrüstung hast, und ich mit meiner kl. Kammera, zählt Dein Lob erst doppelt.
    Schönen Sonntag noch, matta
  • lucy jane 20. September 2008, 17:48

    hey ^^
    danke für die anmerkung...
    das logo ist ziemlich auffällig ... hat aber einen grund- meine bilder werden oft geklaut und als arbeiten von anderen angegeben ... als ich das ma mitgekriegt hab, hab ich angefangen das logo groß und iwie an einer stelle zu machen wo es nicht weggemacht werden kann... trotzdem danke für die anmerkungen...
    ps: gelbstich war von mir bei der bea erwünscht... weil das bild ziemlich blass war da es spät am abend gemacht wurde!

    lg lu
  • Gernot Disselhoff 12. August 2008, 21:43

    Herzlichen Dank für Dein PRO !
    LG gernot

    *** der schmied IV ***
    *** der schmied IV ***
    Gernot Disselhoff
  • Luisa G 8. August 2008, 18:31

    was meinst du mit fokus auf den augen? die augen sind bei dem bild am meisten vorgehoben und lenken den blick gleich dahin!

    lg luisa
  • Tanja Kr. 9. Januar 2008, 22:30

    Hallo Martin, klar kannst du mich "duzen". Machen doch fast alle hier - ist doch viel persönlicher.
    Ich wünsch dir viel Spaß hier - ich werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen...
    LG TAnja
  • Räder Karl-Heinz 5. Januar 2008, 16:11

    Hallo Martin,

    willkommen hier in der Fc , ich wünsche dir
    noch viele gute Ablichtungen !

    gruss,karl
  • 2 0
  • 83 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse