Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Steglich


Free Mitglied
[fc-user:471403]

Über mich

* Wie bist Du zum Fotografieren gekommen?
-> Angefangen habe ich mit einem Foto-Kurs in der Schule und bin dann dabei geblieben. Durch Studium usw. war ich zeitweilig von meinem Labor getrennt. Nun versuche ich, nach längerer Zeit der Abstinenz wieder ernsthafter zu Fotografieren.



* Was sind Deine Lieblingsmotive?
-> Am liebsten fotografiere ich die Dinge aus interessanten / ungewöhnlichen Perspektiven.
Im Übrigen sind meine Favoriten Nachtaufnahmen und Gewitter.


* Womit fotografierst Du?
-> Häufig mit der Canon AE1 Programm / 50 und 80-200 (Die ist einfach leichter)
Sonst Leica R5 / 50, 90, 135mm

Labor: SW; Kaiser
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse