Martin Ste.


kostenloses Benutzerkonto, Geseke
[fc-user:749017]

Über mich

Immer den Durchblick behalten...

Ich wünsche alle FC´lern "Gut Licht" und weiterhin schöne und interessante Bilder.

Martin

Kommentare 6

  • Angelika Marko 26. Dezember 2009, 18:26

    Hallo Martin

    Danke für Deine Anmerkung.
    Auch von hier nochmals alle Weihnachtsgrüße.
    Krefeld hat außer Kameras auch noch Berühmte Kravatten

    LG Angelika
    Meine Weihnachtsgrüße an alle fc - Fans
    Meine Weihnachtsgrüße an alle fc - Fans
    Angelika Marko
  • Sabine Czajka 22. November 2009, 22:11

    Hallo Martin,
    danke für Deine liebe Anmerkung zu meinem Foto, freut mich sehr.
    Und ich werde mal gleich in Deinen Fotos rumstöbern ;-))
    Lieben Gruß Sabine
  • Elisabeth John 14. September 2009, 19:23

    Hallo Martin,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Bisher probiere ich noch viel aus und es macht mir hier in der fc großen Spaß.
    Viele Grüße
    Elisabeth
  • Krümelelfe 2. Januar 2009, 23:06

    Hallo Martin
    vielen Dank zu Deiner Anmerkung zu meinem "Leuchtturm in Flammen".... Dir auch alles Gute fürs Neue Jahr
  • Oliver Seitz 24. September 2008, 17:28


    Na, da stehen ja noch nicht so viele drin. Also: Danke fuer deine Anmerkung zu den Wanderers.

    Oliver
  • mexi 3. Juni 2008, 20:01

    Lieben Dank für deine Anmerkung bei meinem Foto :-) Schau mir jetzt mal in Ruhe deine Fotos an :-)

    Greetings Astrid
  • 4 0
  • 188 471
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse