Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin-Stadler


Free Mitglied, Hinterschmiding
[fc-user:1093797]

Über mich

I bin a echter "Woidler".
Bi dahoam in Schmiding.
Fotografieren und Malen sind meine Hobbys.
Bin Wanderführer, sowie Waldführer im Nationalpark.
Der Park ist für Fotografen, die wilde Natur suchen, ein Traum.

Kommentare 8

  • Andreas Blöchl 1. Dezember 2010, 7:06

    Du Martin, ich bin überhaupt nicht mehr oft hier unterwegs. Nur der Sebastian hat mich zur Freundesliste eingefügt und dann bin ich auch auf dich gestoßen.
    Momentan bin ich eher mit Netzwerk und HomeHifi beschäftigt. Zum Foten komme ich meist nur noch im Urlaub und wenn halt was mit der Familie anliegt.
    Aber ich spekuliere schon mit der neuen D7000 von Nikon, auch weil sie in HD filmen kann und sehr gut sein soll. Ich mache sowieso mehr Filme als Photos momentan. Ein Bewegtfoto mit Ton ist halt doch interessanter. Da bin ich aber mit meiner Canon HF10 immer noch sehr zufrieden und deswegen zögere ich mit eine DSLR mit Videofunktion, ist auch nicht so einfach zu bedienen als ein normaler Camcorder. Einiger deiner Bilder sind aber schon sehr sehr gut geworden, nur mir ist aufgefallen das du sehr viel am PC nachher erledigst. Photograpfierst du in RAW oder sofort JPG?
  • Martin-Stadler 6. November 2010, 13:22

    Hallo Anderl,
    der Sebastian Krückl, den du nicht kennst, ist der Soh von Manfred Krückl. Ich bin auf deine fotos gespannt.
    Liebe Grüße Martin
  • Andreas Blöchl 3. November 2010, 19:09

    Servus, ich hoffe du kennst mich, du weist schon der mit den haarlosen Kopf. Weist du was das für eine Krückl Sebastian ist von unserm Dorf? Der hat mich zu seinen Freunden aufgenommen. Ich bin sehr sehr selten mehr hier, wußte auch nicht das du hier angemeldet bist.
    Gruß vom Anderl.
  • Martin-Stadler 15. Januar 2009, 19:55

    Servus Martin.
    Wie ich lese sind die fotografierenden Stadler Martin
    international. Habe mir gerade deine Bilder angesehen,
    sind einige sehr gute dabei. Nur habe ich Deutschland um halb Vier leider noch nicht so gesehen. Ich muß mich wahrscheinlich besser ins Nachtleben stürzen, als immer nur im Wald herumlaufen.
    Liebe Grüße aus dem Bayerwald.
  • waidla 21. Januar 2008, 19:34

    Servus Martin,
    ist aber Zeit geworden, dass du hier mal auftauchst. Ich hoffe auf viele schöne Fotos von dir.

    LG
    Franz
  • Georg Knaus 15. Januar 2008, 14:03

    Hallo Waidla, willkommen in der FC !!
    Deine Fotos müssen noch in die richtige Rubrik !
    Wir haben nämlich hier eine extra für unseren herrlichen Bayerischen Wald.

    WINTER AM LUSEN
    WINTER AM LUSEN
    Georg Knaus

    Georg
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Dezember 2007, 20:59

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Auerbeck Peter 17. Dezember 2007, 19:21

    Hallo Martin
    Freu mich als erster in dein Profil schreiben zu können.
    Bin gespannt auf deine Fotos.
    Gruaß aus Riedlhütte Peter
  • 6 0
  • 87 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse