Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Sinn


Basic Mitglied
[fc-user:922098]

Über mich

Hallo ihr Hobby- und Profifotografen
In der fc habe ich schon zahlreiche schöne Fotos von euch gefunden und bestaunt.
Meine Bilder werdet ihr in verschiedenen Rubriken finden.
Kritik, Verbesserungsvorschläge, aber auch Komplimente nehme ich gerne entgegen. Ich hoffe, euch mit meinen Bildern einen kleinen Einblick in meine schönen und immer einmaligen Erlebnisse zu vermitteln.
Ich wünsche euch tolle Motive und gelungene Aufnahmen. Martin Sinn

Kommentare 5

  • Peter Arnheiter 11. Mai 2007, 15:22

    Hoi Martin,
    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Ich bin glücklich, wenn Dich mein Bild angesprochen hat, so wie es mir geschah, als ich dieses Sujet entdeckte.
    Deine Bilder samt Profilbild sprechen mich als Bergsteiger und Naturliebhaber an. Ich werde mich gerne bei Dir jeweils ein wenig umsehen und schlage Dir mal "orange" vor.
    Wohnst Du im Glarnerland ?
    Liebe Grüsse
    Peter aus Arnegg SG
    Naturgeometrie (reload)
    Naturgeometrie (reload)
    Peter Arnheiter
  • Sir Hoggle 19. April 2007, 22:33

    cheerio martin
    tolle sache, auch dich hier in der fc begruessen zu duerfen. wie du aus gespraechen zwischen danny und mir schon festgestellt hast, hat die fc ihre eigenen regeln und funktionsweisen, die eigentlich nur mit dem ausuferenden wesen des internet zu erklaeren sind. umso mehr aber freue ich mich, dass du als bergsteiger, gemischt mit einigen jahren ambitionierter fotografie, uns hier deine eindruecke aus unserer ueberwaeltigender bergwelt zu vermitteln beabsichtigst.
    dein einstieg ist dier mit "gegens licht" ja schon geglueckt.

    in diesem sinne: gutes licht
    sir hoggle
  • Ardelia Lortz 1. April 2007, 17:28

    Hy Marin!

    Vielen Dank, für deine Anmerkung welche mich sehr freut! Danke für das Lob =) Musste viele Fotos machen, bis ich endlcih das hatte, was ich wollte! Aber so ist es nun mal! Ich wünsche dir viel Freude und gut Licht!
    Lg Silvana

  • Danny J. 31. März 2007, 11:49

    Hoi Martin!
    Schön, dich endlich in der FC zu sehen. Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf deine neuen Bilder. In den Genuss einiger deiner Dia-Bilder bin ich ja in der Vergangenheit bereits gekommen, umso mehr freue ich mich auf zukünftige Eindrücke aus der Natur und deiner geliebten Bergwelt!
    Liäbi Grüäss, Danny
    Der Morgen danach
    Der Morgen danach
    Danny J.
  • Marita De. 24. März 2007, 14:30

    Hallo Martin!

    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Orchideenreigen
    Orchideenreigen
    Marita De.
  • 1 2
  • 44 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 80D
Tele-Zoom Sigma 150-600mm Contemporary