Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Schumacher


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:991]

Über mich

Das Foto zeigt mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung: dem ausgiebigen Frühstück an einem Wochentag während andere schon in der Arbeit sind - *hehe*

Seit ich fünfzehn bin, fotografiere ich mit meiner inzwischen zweiten Minolta X-300 mit mitgeliefertem Minolta 35-70 und Tamron 70-210 Zoomobjektiv. Manchmal ist auch ein 2x Telekonverter dabei, der war aber leider nur Geldverschwendung.

Wenn ich Kohle übrig hätte, würde ich mir derzeit eine Canon EOS-300 mit Tamron 28-200 Zoom und Speedlite 380EX Blitz kaufen.

Und wenn ich sehr viel Kohle übrig hätte, würde ich mir noch gerne die Canon Digital Ixus 300 mit Unterwassergehäuse kaufen.

Hauptsächlich fotografiere ich derzeit auf Dias, welche leider nur schwer/teuer in guter Qualität in den Computer zu bringen sind.
  • 0 0
  • 13 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse