Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Schönheit


World Mitglied, Miesbach
[fc-user:2145671]

Über mich

Bin nun seit einigen Jahren leidenschaftlich mit der Fotografie in Sachen Natur, Tiere, Menschen und Wetlook unterwegs.

Kommentare 35

  • Susiwirbelwind 22. Juli 2018, 21:14

    Hallo Martin, Danke dir für dein Lob zu meinem Baggersee Nacht Foto
    Gruß
    Susanne
  • paul blieden 26. August 2017, 21:45

    Thanks for visiting my portfolio...
  • Marylinee 26. August 2017, 19:26

    Danke für dein Lob.
  • Cassis50 23. Juli 2017, 21:36

    Danke für dein Lob zu
    thats life
    thats life
    Cassis50


    Lg Petra
  • TLK 23. Februar 2017, 22:52

    Und nochmals ein weiteres Danke.
    Wenn Dir meine Fotostory gefallen hat, kann ich sie auch gern noch einmal in Schwarzweiß bringen.
    Interesse??? ;)
  • NordlichtTina50 15. Februar 2017, 18:42

    Vielen Dank für das Lob für einige meiner Bilder.

    L G v. Tina
  • TLK 11. Februar 2017, 14:43

    Zusätzlich ein weiteres Danke für vielfaches Lob und unablässigen Zuspruch.
  • Strandmaus 2. Februar 2017, 22:41

    Hallo metallfrog,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.
    Beeindruckende Fotos hast Du, toll !
    Liebe Grüße, Gaby
  • Olaf Halli 2. Februar 2017, 17:03

    Hi metallfrog,
    ich möchte Dir noch vielmals für die vielen Kommentare und Lobe meiner Fotos danken. Hat mich echt gefreut. Gruß Olaf
  • TLK 30. Januar 2017, 22:00

    Vielen Dank für die Wertschätzung meiner Bilder.
  • Jacqueline Brumma 16. Januar 2017, 21:09

    Hallo metalfrog,
    vielen Dank für Dein Lob und die netten Kommentare !
    LG Jacqueline
  • zephyr550 10. Januar 2017, 8:25

    Hallo metalfrog, danke für deine Anmerkungen! Schön, dass Dir meine Fotos gefallen. Aber etwas anderes, habe mir einige deiner Fotos angeschaut und kann die Aufnahmewerte nicht nachvollziehen. Wahnsinnig hohe ISO Werte bei großer Blendenöffnung? Und dennoch sind einige Fotos dabei relativ dunkel. Irgendwas scheint da nicht richtig zu funktionieren. Viele Gunter
  • ruinenjunkie 5. Januar 2017, 20:50

    Hallo metalfrog, vielen dank für deine zahlreichen lobe, fav´s und kommentare, es freut mich sehr :-). lg manuela
  • Manuela V. 3. Januar 2017, 20:21

    Hallo metalfrog,
    Danke für Deinen Kommentar beim Kampfkater und die Lobe!
    Schöne Naturbilder lässt Du uns hier sehen.
    LG Manuela
  • der.guido 1. Januar 2017, 14:52

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob für meine Bilder.
    Viele Grüße Guido
  • 2 211
  • 164 434
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Cameras: EOS 1300D/ EOS 450D
Objektive: Canon EF-S 18-55, Tamron SP 70-300mm

Blitzgerät: Canon 430EX III-RT
Belichtungsmesser: Zeiss/Ikon Ikophot
Fernauslöser: Hama DCCS/ Hähnel Capture Remote Funkfernauslöser
Stativ: Manfrotto 290