Martin Schneebeck


Premium (Pro), Westerkappeln
[fc-user:830407]

Über mich

Bin Freizeit-Fotograf und bin für alle Anregungen dankbar.
Ausrüstung: Nikon D 5300, Canon A1, Canon AE1, Pentax A 110

Kommentare 13

  • Inge S. K. 19. September 2013, 12:56

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine AM zu meiner vermeintlichen Ente.
    Nach meinen Recherchen ist ist wohl ein Fiat Topolino. Sorry.
    Das sind beide von außen.
    Richtige und falsche Ente
    Richtige und falsche Ente
    Inge S. K.

    LG Inge
  • geliBurgi 19. Juli 2010, 14:59

    ja lieber Martin,
    sie kommen wieder meine Oldtimer schön sind sie und sehr gute Fotos,gefällt mir
    AG Geli
  • Thomas.Büchner 5. Dezember 2009, 15:38

    Vielen Dank für's Anschauen
    und den Kommentar zu
    meinem Foto.
    Gruß, th.
    Traktor
    Traktor
    Thomas.Büchner

  • Lothar Wessel 27. Januar 2009, 14:26

    Hallo Martin,

    habe in deinen Fotos gestöbert und viele schöne Bilder gefunden. Deswegen wollte ich dir hier einen kleinen Gruß da lassen.



    Gruß Lothar
  • Frank Schlieck 4. Januar 2009, 13:28

    Hallo Martin,

    schaue mir gerade eines deiner Bilder an und sehe auf einem Kennzeichen "TE".
    Da habe ich mir gedacht, schick doch mal einen Gruß in die Nachbarschaft.

    Deine Bilder gefallen mir übrigens sehr gut. Hast sehr viele "Nostalgische" Dinge in Bildern festgehalten.
    VG Frank
  • Danner 16. Dezember 2008, 11:32

    Vielen Dank !!
    LG Anne
    BMW-ISETTA
    BMW-ISETTA
    Danner
  • Gunter Redlin 11. Dezember 2008, 12:14

    Moin Martin, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    LG Gunter

    Von der guten "alten Zeit",
    Von der guten "alten Zeit",
    Gunter Redlin
  • Erich-S 9. Dezember 2008, 10:12

    Hallo Martin :)

    Für deine liebe Anmerkung gebe ich dir einen kurzen aus :)

    Alles Liebe dir
    Erich

    Mercedes Benz 300 SE & 300 SEL W 112


  • Christian Lögl 11. Oktober 2008, 19:42

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Foto
    Gruß
    Christian
    Rosinenbomber reloaded
    Rosinenbomber reloaded
    Christian Lögl
  • Stefan Franckh 14. Februar 2008, 18:47

    Hallo Martin, ich bin noch nicht sehr lange in der 'fotocommunity' habe aber bisher einen überaus positiven Eindruck. Heute nachmittag bin ich auf Deine Bilder gestoßen und habe durch Deine gesamte Auswahl (175 Bilder) gestöbert. Das sind ja ausgesprochene Meisterwerke! Und, was relativ selten zu sehen ist, Du hast Dich nicht auf ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Technik eingeschossen sondern bist ein Meister in den unterschiedlichsten Disziplinen: die Eisenbahnfotos, die alten Zugmaschinen, die schönen Arrangements mit den Fotoapparaten, die Naturaufnahmen, die Schlösser, die Schiffe, die Schmetterlinge und Blüten... Ich hatte wirklich Freude, das alles anzusehen. Hoffentlich kommt zukünftig noch weiteres hinzu.
    Gruß Stefan
  • Jenny Wein 30. Januar 2008, 13:00

    Der Bus steht als Dekoration im ZOOM-Zoo in Gelsenkirchen ;-), kann leider nicht sagen, was für ein Modell das ist...

    lg
    Christopher
  • U. Schubert 28. Oktober 2007, 11:38

    Hallo Martin, ich hatte viel Freude beim Betrachten Deiner Fotos! Die sind wirklich schön...
  • Emotional Life Photography 2. Oktober 2006, 20:47

    hallöschen....und willkommen in der bunten und verrückten welt der FC.....

    wünsche dir eine schöne zeit hier
    liebe grüße aus bornheim

    * isa ;-)

  • 14 0
  • 357 253
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse